Sehr geehrte Damen und Herren N
Am 13.7 24 habe ich ein Paket verschickt. Dieses ist bis heute nicht
angekommen. In der Sendungsverfolgung wird es aber - ist in Zustellung - Angezeigt und lässt sich nicht aktualisieren. Auch im
Kundenservice schickt der Mitarbeiter einen auf dieselbe Seite und es Fängt derselbe Vorgang wieder an. Man dreht sich im Kreise!
Einen Nachforschungsauftrag kann man nicht beauftragen. Deshalb
frage ich sie, wo ist mein Paket ist ? ?
Dass sie die Technik so konstruiert haben Ist mir klar, um ja viele Kunden abzuschrecken, eine Nachforschungsauftrag zu erstellen.
Ich habe Bezahlt und möchte wissen, wo mein Paket abgeblieben ist, oder Ihre Haftung tritt in in Kraft
Teilen
Antwort von DHL
02-08-2024 um 08:29 Uhr
Sehr geehrter ****** ******, um den Verbleib einer Sendung zu prüfen, ist es unabdingbar eine Nachforschung https://dhl.de/nachforschungsauftrag zu beauftragen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.