Etikett verloren gegangen

  • Noch offen
  • 08 Feb 2024
  • #582752
  • 107
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Ich habe am 26 Januar 2024 ein Paket aufgegeben welches nach 10 Tagen immer noch nicht beim Empfänger eintraf... Lt. Sendungsnummer war es immer noch unterwegs als meine Tochter dieses Paket erhielt. Es war ein alter Paketaufkleber darauf und sie wunderte sich dass ihr eine andere Person etwas aus meinem Haushalt sendet... Mein Paketaufkleber muss abgegangen sein... Vielleicht durch Verladetätigkeiten und weil Minusgrade herrschten... Vielleicht würde der Aufkleber durch die eisigen Temperaturen spröde... Meine Vermutung... Zum Glück kam das Paket auf Umwegen doch wieder zurück... Allerdings habe ich heute beim nochmaligen Versand die Gebühr i.h.v. 6,99 € nochmal bezahlen müssen... Der Aufwand mit dem Versand war schon erheblich... 3 x hin und her transportieren... 2 x Gebühren zahlen... Wartezeit für den Empfänger zu hoch... Zum Schluss habe ich fast nichts gewonnen außer nur Arbeit und Kosten ... Denke wenn ein bisschen sorgfältiger gearbeitet wird wäre es bemerkt worden dass das Etikett abging... Zufällig kam ich doch wieder an das Paket... Trotzdem alles schon ärgerlich... eine kleine Wiedergutmachung wäre schön.. da ich doch immer wieder die Dienste in Anspruch nehme und somit eine gute Kundin bin... Vielen Dank im voraus... MFG ****** ******

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