Wie ich bereits geschrieben haben ,das DHL bei mir nicht gewesen haben statt dessen geschrieben haben, das es liegt bei nicht richtigen Frankierung.
Absoluten Betruh!
Teilen
Antwort von DHL
16-09-2024 um 19:45 Uhr
Hallo ****** ******, wir bedauern, dass Ihre Abholung nicht funktioniert hat und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da wir auf dieser Plattform keine Kundenanliegen bearbeiten, wenden Sie sich bitte mit Hilfe der verschiedenen Kontaktmöglichkeiten an unseren Kundenservice unter dhl.de/kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
16-09-2024 um 20:41 Uhr
Wie ich sehe ,es keinem Einfluss an die DHL Zusteller Kundenservice haben und es wieder so passiert ist.
Antwort des Verbrauchers
16-09-2024 um 20:51 Uhr
Aber Sie sind auch Kundenservice! Beschwerde per Mail ich auch gesendet habe, aber das Problem bereits Jahre ist.
Antwort des Verbrauchers
17-09-2024 um 11:16 Uhr
Auch heute warte ich nach Abholung, es eine Katastrophe ist, das Kundenservice schreibt dass nicht Ihre Plattform ist,dann senden Sie zum dem richtigen oder muss man mit Briefe zum Ihren Vorsitzende Beschwerde schreiben,?
Antwort des Verbrauchers
17-09-2024 um 11:32 Uhr
Noch eine Foto vom meinem Paket, welche seit gestern wartet nach dem Abholung und der Zusteller geschrieben hat,das nicht so richtig Frankierung war,obwohl nicht bei mir gewesen und welche Kundenservice der Betrug absolut nicht akzeptiert und nicht etwas unternimmt ,das gleiche nicht passiert hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.