Pakett immer wieder zurück zum Absender obwohl genug frankiert wurde

  • Beantwortet
  • vor 5 Tagen
  • #615238
  • 28
Anzeige

Guten Tag. Am 5.9 .2024 schieckte ich mit der Post DHL ein Päckchen nach Spanien 54 cm Länge und 10 cm breit . Wurde zum Absender wieder zurück geschieckt . Bezahlte hierfür über 6 Eur .Am 10 9.2024 schieckte ich diesen Paket erneut nach Spanien und bezahlte wieder über 13 Eur . Auch hier würde das Paket zurück zum Absender geschieckt , mit dem Hinweis......KEINE GÜLTIGE FREIMACHUNG FÜR DEN VERSAND IN AUSLAND . BIN TOTAL ENTTÄUSCHT UND SAUER DAS ICH ÜBER 19 EUR AN DHL BEZAHLT HABE UND MEIN PAKET IMMER NOCH HIER IST . EINE VERNÜFTIGE ERKLÄRUNG WÄHRE ANGEBRACHT VON DHL . FR. CALDERON BODAS

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-09-2024 um 12:13 Uhr


Guten Tag ****** ******, Ihre Enttäuschung ist nachvollziehbar und wir bedauern, dass Ihr Paket wiederholt zurück an den Absender geschickt wurde. Unser Kundenservice unter dhl.de/kontakt hilft Ihnen gerne weiter und gibt eine Erklärung diesbezüglich.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.