Unvollständige Dienstleistung in Neustadt/Wied

  • Beantwortet
  • vor 17 Stunden
  • #616830
  • 13
Anzeige

ich habe am 22.08.2024 in der Post-Station Neustadt/Wied ein Päckchen nach Spanien-Canaren (La Palma) aufgegeben, dass nun wegen der fehlenden Zollinhaltserklärung zurückkam. Von einer DHL-Station hätte ich erwartet, dass man mich dort bei der Päckchen-Aufgabe auf das Fehlen dieses Dokumentes hinweist. Bei einem Geschenk von unter 10.- Euro will ich nun nicht noch einmal 11,99 Euro für den Versand investieren. Gibt es eine Möglichkeit der kostenlosen Nachversendung?
Daten zum Päckchen:
Poststation Neustadt/Wied, Wiedtalstr. 10a, 53577 Neustadt/Wied
DHL-Päckchen EU UL611300602DE FI04138412

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-09-2024 um 13:20 Uhr


Hallo ****** ******. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/impressum1a.html zur Klärung. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.