Dauer Paketzustellung - Qualität Kundenservice DHL

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2024
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Meine Sendung 00340434391508125730
Ihr Schreiben vom 25.07.2024 - Ihr Zeichen 2407-39098450


Guten Tag,

mit Erstaunen habe ich Ihr o.g. Schreiben zur Kenntnis genommen.
Aha! Nach Ihrer Auffassung bin ich also weder Empfänger noch Absender dieser Sendung.

Hier meine Stellungnahme:

MEINE o.g. Sendung ist mittlerweile nach 10 Tagen (wovon mein Paket die meiste Zeit in Bremen in der Endlosschleife verbracht hat) bei mir eingetroffen.
Wie sie aus den beigefügten Fotos erkennen können/sollten bin ich eindeutig der Empfänger der Sendung. Der Aufkleber wurde von Herrn Netzlaff ordnungsgemäß und gut leserlich ausgefüllt und angebracht.

Für mich zeigt sich bei der Bearbeitung dieses Vorgangs die „Qualität“ der Leistungen der DHL Paket GmbH.
Auch meine vielen, leider unfruchtbaren Telefonate mit ihrem Kundenservice, haben meine Meinung bestätigt. Ihr Schreiben vom 25.07.2024 setzt nun dem Ganzen die Krone auf!
Ich kann nur sagen ein größeres Armutszeugnis hätte DHL bei diesem Vorgang nicht abgeben können. Wirklich traurig…
Vielleicht wäre es angebracht, Mitarbeiter besser zu schulen – wenn das überhaupt schon erfolgt ist. Da können wirklich Zweifel aufkommen…

Freundliche Grüße
****** ******

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29-07-2024 um 09:22 Uhr


Hallo ****** ******, wir bitten um Entschuldigung, dass sie dies negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Dies entspricht keineswegs unserem hohen Servicestandard. Wir bemühen uns natürlich, besser zu werden.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

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