Paketunterschlagung Zweitverzollung Beweisverschleierungng DHL

  • Beantwortet
  • vor 2 Tagen
  • #615727
  • 26
Anzeige

Antwort: auf die Stellungnahme der DHL: „Hallo ******. ******., wir bedauern von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. Damit wir Ihr Anliegen besser nachvollziehen können, benötigen wir weitere Angaben. Auf dieser Plattform ist die Bearbeitung nicht ******öglich, daher wenden Sie ich an unseren Kundenservice unter dhl.de/kontakt. Unter shop.deutschepost.de/selbstverzoller (oder https://www.zoll.de/DE/Unternehmen/Warenverkehr/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Verfahren/Verfahren.html) finden Sie alle Informationen was die Verzollung betrifft. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen klären können. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL.“

Es handelt sich gar nicht um Unzufriedenheit, sondern um absolute Ablehnung gegenüber Aktionen der DHL und des Zollamtes, die ich persönlich als Straftaten betrachte. Die Tatsache, dass DHL jetzt die Chronik meines Paketes, komplett sperrt, so dass ich keinen Zugang zu den Aufenthaltsstationen meines Paketes aktuell erhalte, (obwohl, mein Paket noch heute unterwegs ist) wobei ich darauf bezogen ein rechtliches Vorgehen angekündigt habe, trägt gar nicht zu Sache bei und ist meines Erachtens auch nichts anderes als Versuch der Strafvereitelung, durch Beweisverschleierung, eine weitere Straftat.

Ein Versuch einer Zweitverzollung einer Sendung betrachte ich grundsätzlich als Untergrabung des Prinzips der Rechtssicherheit in einem Rechtsstaat.

Von Unzufriedenheit meinerseits war nicht die Rede. Die Aktionen der DHL und des Zolles betrachte als Missbrauch, als Willkür, als unfassbar kackdreist.

(siehe meine Beschwerde von heute morgen)

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-09-2024 um 10:27 Uhr


Hallo ******.******., bitte beachten Sie, dass wir auf dieser Plattformen keine Anliegen bearbeiten können. Zur Klärung wenden Sie sich bitte wie besprochen an unsere Kollegen vom DHL Kundenservice unter dhl.de/kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.