Im DHL-Konto ist Nachbar angegeben,........ Paketkarte ohne Sendungsnummer und in der Post abzuholen

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2024
  • #612759
  • 74
Anzeige

Dieser Saftladen mit Ai/Ki Unterstützung, inkompetente Sacharbeitern, sowie untaugliche Zusteller sollte man ins Nirwana schicken. Dass hier der Gesetzgeber nicht eingreift ist mir unverständlich.

Diese Jahr schon 3x Beschwerden geschrieben mit Ki-Antworten aus vorgefertigten Textbausteinen, also total unbrauchbar. Bei Ama...n hatte ich mal nach minutenlanger Konversation mit diesem Müll geschrieben er solle sich selber einen Kopfschuß verpassen, Antwort: "verstehe ich nicht" ? Noch Fragen?

Heute wieder DHL Sendung avisiert für gegen 12 Uhr, Zettel im Briefkasten, Wunschnachbar ist im DHL Account eingetragen, Wunschnachbar und ich waren beide da, nirgendwo wurde geklingelt.

Habe hilfsweise an Briefkasten und Haustür Aufkleber angebracht für Zusteller mit Kindergartendeutsch, alles für Nüsse. Bei DPD, Hermes, UPS und Amazon gibt es das nicht, die klingeln und Paket ist da. Die Zusteller sollte man richtig anlernen, damit die auch wissen wohin und an wen das Paket geliefert werden soll.

Wenn ich einen DHL-Fahrer erwischen würde, dann liegt der im Krankenhaus. Bilder zeigen den Briefkastenhinweis und die Paketkarte ohne Sendungsnummer, konnte im DHL-Konto also keine Nachforschung betreiben. Ich möchte die Sendung zugestellt bekommen ohne wenn und aber.

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-08-2024 um 08:28 Uhr


Hallo ****** ******,
bei all dem Ärger, den wir gut nachvollziehen können, sollte dennoch ein höflicher Umgangston gewahrt werden. Bedenken Sie Ihre Äußerung im letzten Teil Ihrer Bewertung.
Wir bedauern, dass nicht bei Ihnen geklingelt wurde und entschuldigen uns für den entstandenen Ärger.
Befindet sich auf einer Benachrichtigungskarte keine Sendungsnummer, handelt es sich in der Regel um Briefprodukte z. B. Päckchen. Sollten Sie offen für einen respektvollen Austausch sein, wenden Sie sich doch gerne noch einmal an unseren Kundenservice. Auf dieser Plattform bearbeiten wir keine Anliegen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

26-08-2024 um 15:43 Uhr


Die ganze Rederei, das hin und her ist sinnlos, wenn Ausländer/Zusteller am Briefkasten stehen und können den riesigen Aufkleber nicht lesen wohin die Sendung abgegeben werden kann/soll. Durch derartiges Verhalten wird der Ruf von DHL immer schlechter, im Gegensatz zur Post werden bei denen die Zusteller immer besser,...die haben wohl gelernt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2024 um 15:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nutzlos wenn eine Karte in den Briefkasten eingeworfen wird, obwohl ein Aufkleber in Postkartengröße den Hinweis enthält wo das Päckchen/Paket abgegeben werden kann.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.