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Reklamationen & Beschwerden (203)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Consors Finanz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Consors Finanz Prämie

Ich habe die Kredit Karte mit folgenden Bedingungen beantragt. Jetzt wird mir mitgeteilt das die Prämie nicht ausgezahlt wird! Warum das ? Ich habe alle Bedingungen eingehalten! ch bitte das Nochmals zu Prüfen und mir die Prämie auszuzahlen! Das waren die Bedingungen: Kostenlose Consors Finanz Mastercard + 100€ Bonus 50€ Gutschrift von Consors Finanz nach Mindestumsatz von 250€ weitere 50€ Gutschrift für 3 Einsätze Abschluss bis spätestens 19.06.2022, Bedingungen bis 31.08. Apple Pay + Google Pay Kontaktloses Bezahlen Video-Ident möglich MFG ****** 15.08.2022 um 13:52 schrieb Consors Finanz: > Guten Tag ****** ******, > > > > vielen Dank für Ihren Anruf vom 09.08.2022. > > > > Wir teilen Ihnen mit, dass die Neukundenprämie bei Ihrem Kartenkonto nicht besteht, da diese nicht bei einem Händler abgeschlossen wurde. > > > > Möchten Sie uns bewerten? Wir freuen uns über Ihr Feedback. > > > > Zur Umfrage > > > > Mit freundlichen Grüßen > > > > > > > > > > Kundenservice > > > > > BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland > > Postfach 21 01 21, 47023 Duisburg > > Tel: +49 (0) 2 03 / 34 69 54 02 - Fax: +49 (0) 2 03 / 34 69 54 09 > > > > http://www.consorsfinanz.de/kontakt > > > Bitte drucken Sie diese Nachricht nur, wenn es notwendig ist. Denken Sie an die Umwelt. > > Consors Finanz ist eine eingetragene Marke der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland > Standort München: Schwanthalerstraße 31, 80336 München, www.consorsfinanz.de • Sitz der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland: Bahnhofstraße 55, 90402 Nürnberg, HRB Nürnberg 31129, USt-IdNr. DE191 528 929 > Sitz der BNP Paribas S.A.: 16, boulevard des Italiens • 75009 Paris • Frankreich • Registergericht: R.C.S. Paris 662 042 449 > Président du Conseil d‘Administration (Präsident des Verwaltungsrates): Jean Lemierre • Directeur Général (Generaldirektor): Jean-Laurent Bonnafé > ​

Consors Finanz Unfreundlich und nicht lösungsorientiert

Wurde heute angerufen, leider sehr unfreundlich am Telefon. Ich bin mit der Rate im Verzug aber statt mit mir eine Lösung zu besprechen,wurde die Dame sehr patzig und schnippisch und belehrte mich, als wäre ich ein kleines Kind. Ich wurde als Lügner (sie nannte es flunkern) hingestellt und ausgelacht. Auf meine Frage, warum sie mich anruft, wenn sie nichts lösungsorientiertes besprechen möchte, wusste sie dann keine Antwort. Dann schicken Sie doch bitte Mahnbriefe und rufen nicht an, wenn die Umstände des Kunden nicht von Interesse sind... Ich habe eine schwere Operation hinter mir, war kurzfristig Alleinverdiener mit Krankengeld und war leider nicht in der Lage, mich um meine Angelegenheiten zu kümmern. Ab sofort (siehe zb Mail vom Sonntag, die laut ihrer Mitarbeiterin nicht angekommen ist, obwohl ich eine Bestätigung habe) werde ich meinen Verpflichtungen wieder nachkommen. Die Dame meinte, es wäre aber zu spät und sie könne den Mahnlauf und die Lohnpfändung nicht aufhalten. Warum wurde ich dann angerufen? Damit ich mich schlecht fühle? Was bezwecken ihre Mitarbeiter mit einem derartigen Anruf? Natürlich ist es für Sie von enormer Bedeutung, dass die Raten eingehalten werden aber bitte schulen Sie Ihre Mitarbeiter bezüglich eines respektvollen Umgangs. Als Schuldner fühlt man sich schon so schlecht genug. So kann man für beide Seiten am ehesten eine passable Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Interesse.

Consors Finanz Kreditauflösung

Ich habe jetzt seit ca. 6 Monaten keine Nachricht erhalten, ob mein Geld bei Der Bank eingegangen sind und meine Tilgung somit auf 0 steht. Auch meine Anrufe wegen Angaben meinen Internet Zugang (um Rechnungen einzusehen) wurde ich jedes mal vertröstet und an einen andere Beschwerde stelle weitergegeben. Dies gilt jetzt schon so lange wie ich den Kredit gebraucht habe .

Consors Finanz Login funktioniert NIE!

Bereits dreimal im Abstand von Monaten durchgespielt: Login Daten unbekannt! Tel. Kundenberaterin meint, es läge an meinen Eingaben! Komisch nur, das alle anderen Logindaten aller sonstigen Banken funktionieren!

Consors Finanz Ablehnung meines Kredits

Habe bei der Fa. Saturn einen Geschirrspüler auf Kredit kaufen wollen, doch der Kredit wurde abgelehnt. Warum?

Consors Finanz Lange Wartezeit bei der Kreditanfrage

Ich habe am 29.06.2021 eine Kreditanfrage erhalten, es hieß die Bearbeitungszeit liegt bis zu 14 Tagen. Habe am selben Tag den Kredit Online unterschrieben und die angeforderten Unterlagen eingereicht. Heute den 19.07.2021 habe ich noch weder eine Ablehnung noch eine Auszahlung erhalten. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline wird mir jedesmal gesagt dass ich paar Tage noch abwarten soll dass es noch in Bearbeitung sei. Ich finde es eine Frechheit dass die genannte Bearbeitungszeit nicht eingehalten wird und dass die Mitarbeiter am Telefon einem nicht weiterhelfen.

Consors Finanz Consors Finanz - unberechtigte Abbuchungen vom Konto

-Im Frühjahr zwei Handy Anrufe (unter der Telefonnummer stand Görlitz - noch nie so gesehen) man wollte sich über meinen Kredit unterhalten (gebrochenes Deutsch Frauenstimme) in der nächsten Woche der gleiche Anruf (deutsche Männerstimme) zwei mal versuchte ich dem Telefonierenden klar zu machen, das ich keinen Kredit habe und keinen brauchte am 02.05.2022 und 01.06.2022 wurden dann jeweils 35,61€ abgebucht Überweisungen wurden zurück gebucht Im Juli wieder Abbuchung 35,61€ und Mai und Juni erneut abgebucht

Consors Finanz Abbuchungen

Ich bekomme Abbuchungen von der Consors Finanz, von denen ich nicht weis weshalb und welcher Kunde dies aus welchem Grund veranlasst hat. Ich bin an eine Firma? lexx office geraten von denen ich vermute,dass Sie möglicher weise was damit zu tun hat.

Consors Finanz Rückestattung meines Geldes folgte nach zwei Monaten immer noch nicht!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 24.05.22 die Stornierungsbestätigung vom Händler bekommen und somit auch die Kündigung des Rahmenvertrags von Consors Finanz. Mir wurden dennoch am 01.06.22 -92,99 Euro von meinem Konto abgezogen. Seit dem, habe ich jede Woche mehrmals angerufen und entweder, konnte man mir meine Fragen und Anliegen nicht beantworten, oder man sagte mir es würde in die Finanzabteilung weiter geleitet werden, ohne eine Antwort oder Rückerstattung bis Stand heute IM JULI zu bekommen. Ich fühle mich betrogen und habe erst bei meinem letzten Telefonat die Information bekommen, dass der Betrag nach der Abrechnungsperiode also ein Monat später am 20.06.22 folgt, was bis heute 01.07.22 immer noch nicht auf mein Bankkonto erstattet wurde! Wie lange muss man warten, um sein Geld zurückzubekommen! Das ist eine Abzocke! Ich fordere auf, mir endlich mein Geld zurück zu zahlen. Als Studentin bin ich noch mehr darauf angewiesen und finde es unverschämt so einen Umgang im Kundenservice aufzuzeigen und eine Wartezeit von mindestens 30 min zu haben.

Consors Finanz ein Kunde eine mir unbekannte Abbuchung owol ich kein Kunde bin

Ich habe eine Abbuchung Ihrer Bank von meinem Konto mit dem Betrag 43,38 zurück buchen lassenen da ich nicht weiss was das ist , da ich bei Consors Baribas Finanz kein Kunde bin. hätte gern eine Äufklärung der Angelegenheit.

Problem mit Consors Finanz?

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