Consors Finanz

BNP Paribas S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Consors Finanz
Reklamationen & Beschwerden (200)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Consors Finanz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Consors Finanz Kündigung des Kredites Karten Nr.5355 9600 9736 9156

Heute hat mich ein unschöner Brief erreicht in dem die Kündigung meines Krdites erfolgte. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass weder ein Brief noch eine Mail mich an die Rückzahlung ermahnte. Für mich sind Schulden,egal welcher Art, eine Verpflichtung diese zurückzuzahlen. Ich bin der Meinung, die Summe wird regelmäßig von meinem Konto abgebucht und darauf habe ich mich verlassen. Meine Schuld ist dass ich meine Kontoauszüge nicht richtig kontrolliert habe da mir die Zeit fehlt weil ich einen kranken Ehemann zu Hause habe. Ich betone ich bin zahlungswillig und in all den Jahren bisher kein säumiger Zahler gewesen. Ich bitte Sie, der Schufa die Löschung nach Erhalt der Summe von 376,80 € zu beantragen und ich betone nochmals,keinerlei Mahnungen Ihrerseits erhalten zu haben. Auf einen positiven Bescheid freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Consors Finanz Unberechtigte abbuchen von meinen Konto.

Von meinem Konto bei der vr bank wird ein betragabgezogen und zahlungspflichtiger heisst ganz anders. Bitte um Rückruf. 0621 - 72872555 ****** ******

Consors Finanz ZINSEN ABGEZOGEN ZU UNRECHT

Bei 2 Kaufverträge mit 10 Monatsraten zinsfrei,werden die Kaufratenkonditionen nicht eingehalten und werden Zinsen abgebucht ! Sie sind telefonisch nie erreichbar, so das ich mich an sie per mail wende.Sollen sie mich weiterhin ignorieren werde ich die Sache meinen Anwalt geben !

Consors Finanz Warum wird mir weiterhin nach der Kündigung der Kreditkarte weiterhin Geld abgezogen?

Man hat mir nicht gesagt, dass ich eine Kreditkarte bekomme. Irgendwann bekam ich eine Karte zugeschickt. Habe die Karte nie benutzt. Habe sie vor einiger Zeit gekündigt. Mir wurde schriftlich die Bestätigung der Karte zu gesendet. Bis heute wird mir 9,00 Euro weiter abgezogen. Was soll das?

Consors Finanz Kundenservice unterirdisch - Einfach nicht erreichbar - Problemklärung nicht möglich!

Wie bereits in einigen Beschwerden geschrieben, hatte ich auch einen Händlerkredit (Saturn), wobei mir von der ConsorsFinanz eine Kreditkarte mit einem Verfügungsrahmen in Höhe von 6.000,00 Euro aufgezwungen wurde, die ich eigentlich gar nicht wollte. Nach vollständiger Abzahlung des Kredits habe ich umgehend auch die Kreditkarte und den Rahmenkredit gekündigt, was mir von der Bank auch bestätigt wurde, mit dem Hinweis, dass der Kreditrahmen ab sofort gesperrt ist und ich nicht mehr darüber verfügen kann. Das war vor einem Jahr! Bis heute steht der Rahmenkredit in Höhe von 6.000,00 Euro als unbefristet bei der Schufa. Ich habe schriftlich sowohl bei der Schufa als auch bei der ConsorsFinanz versucht, dies zu klären, allerdings vergeblich. Die Schufa verweist auf die Bank und die Bank ist weder telefonisch noch per E-Mail zu erreichen. Per Mail gibt es nur vorgefertigte Formulare, welche allesamt nicht zutreffend sind. Telefonisch muss die Kundennummer durchgesagt werden, welche ich auch habe. Allerdings kommt eine Durchsage, dass die Angaben angeblich nicht zugeordnet werden können, danach ertönt das Besetztzeichen und man fliegt aus der Leitung. Deshalb habe ich es per Einschreiben an die im Impressum genannte Adresse in München versucht. Daraufhin habe ich eine nichts sagende Antwort per E-Mail erhalten, die mich keinen Schritt weiter bringt und die überhaupt nicht auf das Problem eingeht. Antworten kann man auf diese Mail natürlich nicht, weil die gesendete Mail dann nicht zustellbar ist. Also bin ich genau wieder da, wo ich angefangen habe! Ich kann von jeglicher Geschäftsbeziehung mit dieser Bank nur abraten und sagen: Finger weg!

Consors Finanz Es wird Geld abgebucht ,ich weis nicht mehr warum.

Sehr geerte Damen und Herren,bei mir wird seit geraumer Zeit 37,50€ von meinem Konto abgebucht.Es geht schon bis zu einem Jahr . Ich weis leider nicht mehr was es war oder ist .Mit freundlichen Grüssen M.****** PS:Kann leider keine anderen Daten sagen

Consors Finanz Sie haben am jeden Monat 145,66 eur abziehen. Warum,

Mei Name ist ****** ******. Meine kontonummer lautet DE95 7206 9736 0000 3613 80. Ich habe keine Antrag von Ihnen, weiss ich nich warum ziehen Sie monatlich diese credit. EREF: 4478586709001221001 Mref:2019110629772R Das alles was ich kenne, Bitte informieren mich, was für Credit es, Laufzeit von-bis, und wieviele Euro. Kann ich nicht telefonierem, weil bei mir die Kundennummer ist unbekannt. Bitte melden Sie bei mir, weil in diesen Jahre Sommer heb ich alles Credit zugezahlt. Was ist das?

Consors Finanz Mein Kredit steht in der Schufa immer noch als unbezahlt.

Aber wir ich sehe, geht es vielen hier so. :) Ich habe auch keine Kundenummer, die ich per Telefon eingeben könnte.

Consors Finanz Nicht erreichen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab keine Möglichkeit Sie zu erreichen. Ich habe meinen Kredit bereits im Juli 2021 vollständig zurück gezahlt und in der Schufa ist dieser noch als laufender Kredit hinterlegt. Dies muss dringend berichtigt werden! Leider erreiche ich niemanden da ich keine Kundennummer mehr habe und per Mail geht es auch nicht Benötige dringend Hilfe

Consors Finanz Unrechtmäßige Kündigung Kreditkarte

Ich habe meinen Kredit bei der Consors Finanz von einer anderen Bank (Barclays)ablösen lassen. Hierfür lag auch eine Ablösevollmacht vor. Den offenen Saldo meiner Kreditkarte habe ich zu einem Teil von meinem Girokonto, zum anderen Teil vom Girokonto meines Mannes ausgeglichen. Als "Dankeschön" wird die Kreditkarte gekündigt. Weil eine Ablösevollmacht der Bank vorliegt. Ja, das tut sie, aber nicht für die Kreditkarte. Jetzt fliege ich in 3 Tagen in den Urlaub und habe ein dickes Problem. Telefonisch wurde mir zwar gesagt, dass hier der Fehler bei Consors Finanz liegt. Aber das reaktiviert meine Kreditkarte leider auch nicht. Das ist ganz großer Mist der hier passiert ist. Und es wäre sehr freundlich, wenn dieser Fehler schnellstmöglich behoben wird.

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben