Ich habe am 29.06.2021 eine Kreditanfrage erhalten, es hieß die Bearbeitungszeit liegt bis zu 14 Tagen. Habe am selben Tag den Kredit Online unterschrieben und die angeforderten Unterlagen eingereicht. Heute den 19.07.2021 habe ich noch weder eine Ablehnung noch eine Auszahlung erhalten. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline wird mir jedesmal gesagt dass ich paar Tage noch abwarten soll dass es noch in Bearbeitung sei. Ich finde es eine Frechheit dass die genannte Bearbeitungszeit nicht eingehalten wird und dass die Mitarbeiter am Telefon einem nicht weiterhelfen.
Teilen
Ärger mit Consors Finanz?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.