Rückestattung meines Geldes folgte nach zwei Monaten immer noch nicht!

  • 01 Jul 2022
  • #393648
  • 211
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 24.05.22 die Stornierungsbestätigung vom Händler bekommen und somit auch die Kündigung des Rahmenvertrags von Consors Finanz. Mir wurden dennoch am 01.06.22 -92,99 Euro von meinem Konto abgezogen. Seit dem, habe ich jede Woche mehrmals angerufen und entweder, konnte man mir meine Fragen und Anliegen nicht beantworten, oder man sagte mir es würde in die Finanzabteilung weiter geleitet werden, ohne eine Antwort oder Rückerstattung bis Stand heute IM JULI zu bekommen. Ich fühle mich betrogen und habe erst bei meinem letzten Telefonat die Information bekommen, dass der Betrag nach der Abrechnungsperiode also ein Monat später am 20.06.22 folgt, was bis heute 01.07.22 immer noch nicht auf mein Bankkonto erstattet wurde! Wie lange muss man warten, um sein Geld zurückzubekommen! Das ist eine Abzocke! Ich fordere auf, mir endlich mein Geld zurück zu zahlen. Als Studentin bin ich noch mehr darauf angewiesen und finde es unverschämt so einen Umgang im Kundenservice aufzuzeigen und eine Wartezeit von mindestens 30 min zu haben.

Teilen

Ärger mit Consors Finanz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Consors Finanz
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.