Consors Finanz

BNP Paribas S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Consors Finanz
Reklamationen & Beschwerden (200)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Consors Finanz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Consors Finanz Es wurde mir kreditraten kauf für einen Geschirrspüler beim Media Markt von Ihrer Seite Abgelehnt

IchWollte Heute beim Media Markt Lübeck auf Raten einen Geschirrspüler Kaufen und es wurde abgelehnt .Ich würde gerne den Grund Erfahren,da ich Monatlich meine Raten an sie leiste

Consors Finanz Haben sich nicht am Vertrag gehalten

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe vor einem Jahr eine Küche bei roller auf Finanzierung gekauft meine Rate ist 83.62 im Monat ich habe vor 1 Monaten ein Brief erhalten das die Rate auf 360€ gestiegen ist ohne eine Absprache oder sonst was mit mir besprochen worden ist. Ich versuche dieses Problem seit ein Monat zu lösen und immer wird mit das selbe am Telefon gesagt wir melden uns bei Ihnen aber es wird immer Geld von meinem Konto abgebucht was ich jedes mal zurück ziehen muss und bis heute mich keiner angerufen hat um das Problem zu klären uch bin gezwungen mein Konto sperren zu lassen ich bitte um ein Rückruf das ist doch nicht viel verlangt ******

Consors Finanz Kündigung des Kredits

Vertragsnummer 44336820389200. Haben am Samstag den 27.08.2022 erhalten. Haben keine Mahnungen bekommen sollen eine Restforderung von 490.17 bezahlen und wissen nicht von was einer Restzahlung wäre schön wenn wir eine Gesamtsumme wüßten da wir keine Rechnung haben mit dem Preis. Können Sie uns da weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen Herr Kehrer.

Consors Finanz Unkontrollierte Karten Abbuchungen von meinem Konto von Mai bis dato

Es geht um folgende Abbuchungen -CON-ONSLAUGHT.COM EUR 29,99 T-ID71F39237 -CON-ONSLAUGHT.COM EUR 4,95 T-ID71F39237 diese Abbuchungen werden seit Mai getätigt, ich benutze meine Karte nicht. Am 18.08. habe ich eine Information auf dem Handy erhalten, das meine Karte gesperrt ist. konnte aber nicht antworten, Antwort wurde nicht angenommen. Bin heute auf die Seite von Consors Finanz in die Umsätze gegangen, da habe ich festgestellt das mein Verfügungsrahmen aufgehoben ist. Warum? Bereits am 04.08.2022 habe ich ein Schreiben an "Consors Finanz Postfach 210121 , 47023 Duisburg" geschickt. Ich hoffe das ich dieses mal eine positivere Antwort bekomme. Zu bemerken wäre noch mein Schreiben an Consors ist vom Datum 04.08.2022 per Post Das Schreiben von Consors ist vom 03.08.2022 per Post wie ist das möglich. Ich bitte um eine Klärung des Sachverhaltes und der Rückbuchungen der Beträge auf mein Konto ****** ******

Consors Finanz unbearbeiteter Antrag auf Halterwechsel

Am 25.05.2022 habe ich einen Antrag auf Halterwechsel für die Vertragsnummer : 44233492189002, gestellt. Am 30.06.2022 habe ich nochmals diesen Antrag per Post gesendet, auch dann habe ich keine Rückantwort erhalten. Nach mehrmaligen telefonischen Nachfragen ist auch nichts passiert. Am 17.08.2022 habe ich es nun per E-Mail versucht, daraufhin sendete mir Frau Wachholz, eine am 28.06.2022 erstellte Ablehnung, zu. Diese Ablehnung war ohne Begründung und wurde an eine nicht existierende E-Mail-Adresse gesendet. Nun versuchte ich nochmals per E-Mail den Sachverhalt zu klären, jedoch habe ich bis jetzt wieder keine Rückantwort erhalten. Es muss ein Halterwechsel vorgenommen werden, da die alte Firma nicht mehr existiert und diese in die MJ Projektservice GmbH übernommen wurde. Ich hoffe nun endlich mal eine positive Antwort von Ihnen zu erhalten, ich weiß nicht mehr was ich dem Zoll mitteilen soll. ****** ******

Consors Finanz seit 8 Wochen warten auf unterlagen

Mitte Juni angerufen bzgl. Tilgungsplan für das Finanzierte KFZ da wir vor Gericht sind gewartet bis zum 26.07 ein Hr. Bickelmann wollte sich kümmern bis ich wieder angerufen hatte am04.08. ein Hr. Mahiraoglu ? immer noch nichts da wie lange noch ansonsten schalte ich mein Anwalt ein bezüglich diesen einfachen zu erledigende Sache

Consors Finanz Verweigerung Depotuebertag

Ich lebe in Skandinavien. Consors kuendigte im Juni ohne Angaben von Gruenden das Konto. Es bestand ueber 10 Jahre. Fuer die Uebertragung eines Aktiendepots setzte die Bank eine Frist. Um den Vorgang zu verzoegern, mauert Consors nun seit ueber einen Monat mit Spitzfindigkeiten. Zuletzt wurde ein mittlerweile 3.Auftrag einfach geloescht. Fuer die Bekanntgabe nimmt sich Consors jedesmal mindestens 1 Woche Zeit. Die Bank greift hier gezielt in Schaedigung von Eigentum durch Sabotage ein. Durch Dummstellen und Passivitaet wird der Zugang zum Aktiendepot verhindert, wie auch ein Verkauf bei geeigneten Kurs. Man kann es auch so sehen dass Consors auf gezielt auf Kursverluste setzt, um eine Schaedigung herbeizufuehren. Wer die Bank aus eigener Erfahrung kennt, weiss wie schwer es ist irgendetwas Einfaches, Simples zu klaeren. Die Schikanen durch Consors dauern jetzt 5 Wochen. Sie sind nicht abgeschlossen. Ueber den finanziellen Schaden berichte ich ggf. hier spaeter.

Consors Finanz Prämie

Ich habe die Kredit Karte mit folgenden Bedingungen beantragt. Jetzt wird mir mitgeteilt das die Prämie nicht ausgezahlt wird! Warum das ? Ich habe alle Bedingungen eingehalten! ch bitte das Nochmals zu Prüfen und mir die Prämie auszuzahlen! Das waren die Bedingungen: Kostenlose Consors Finanz Mastercard + 100€ Bonus 50€ Gutschrift von Consors Finanz nach Mindestumsatz von 250€ weitere 50€ Gutschrift für 3 Einsätze Abschluss bis spätestens 19.06.2022, Bedingungen bis 31.08. Apple Pay + Google Pay Kontaktloses Bezahlen Video-Ident möglich MFG ****** 15.08.2022 um 13:52 schrieb Consors Finanz: > Guten Tag ****** ******, > > > > vielen Dank für Ihren Anruf vom 09.08.2022. > > > > Wir teilen Ihnen mit, dass die Neukundenprämie bei Ihrem Kartenkonto nicht besteht, da diese nicht bei einem Händler abgeschlossen wurde. > > > > Möchten Sie uns bewerten? Wir freuen uns über Ihr Feedback. > > > > Zur Umfrage > > > > Mit freundlichen Grüßen > > > > > > > > > > Kundenservice > > > > > BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland > > Postfach 21 01 21, 47023 Duisburg > > Tel: +49 (0) 2 03 / 34 69 54 02 - Fax: +49 (0) 2 03 / 34 69 54 09 > > > > http://www.consorsfinanz.de/kontakt > > > Bitte drucken Sie diese Nachricht nur, wenn es notwendig ist. Denken Sie an die Umwelt. > > Consors Finanz ist eine eingetragene Marke der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland > Standort München: Schwanthalerstraße 31, 80336 München, www.consorsfinanz.de • Sitz der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland: Bahnhofstraße 55, 90402 Nürnberg, HRB Nürnberg 31129, USt-IdNr. DE191 528 929 > Sitz der BNP Paribas S.A.: 16, boulevard des Italiens • 75009 Paris • Frankreich • Registergericht: R.C.S. Paris 662 042 449 > Président du Conseil d‘Administration (Präsident des Verwaltungsrates): Jean Lemierre • Directeur Général (Generaldirektor): Jean-Laurent Bonnafé > ​

Consors Finanz Unfreundlich und nicht lösungsorientiert

Wurde heute angerufen, leider sehr unfreundlich am Telefon. Ich bin mit der Rate im Verzug aber statt mit mir eine Lösung zu besprechen,wurde die Dame sehr patzig und schnippisch und belehrte mich, als wäre ich ein kleines Kind. Ich wurde als Lügner (sie nannte es flunkern) hingestellt und ausgelacht. Auf meine Frage, warum sie mich anruft, wenn sie nichts lösungsorientiertes besprechen möchte, wusste sie dann keine Antwort. Dann schicken Sie doch bitte Mahnbriefe und rufen nicht an, wenn die Umstände des Kunden nicht von Interesse sind... Ich habe eine schwere Operation hinter mir, war kurzfristig Alleinverdiener mit Krankengeld und war leider nicht in der Lage, mich um meine Angelegenheiten zu kümmern. Ab sofort (siehe zb Mail vom Sonntag, die laut ihrer Mitarbeiterin nicht angekommen ist, obwohl ich eine Bestätigung habe) werde ich meinen Verpflichtungen wieder nachkommen. Die Dame meinte, es wäre aber zu spät und sie könne den Mahnlauf und die Lohnpfändung nicht aufhalten. Warum wurde ich dann angerufen? Damit ich mich schlecht fühle? Was bezwecken ihre Mitarbeiter mit einem derartigen Anruf? Natürlich ist es für Sie von enormer Bedeutung, dass die Raten eingehalten werden aber bitte schulen Sie Ihre Mitarbeiter bezüglich eines respektvollen Umgangs. Als Schuldner fühlt man sich schon so schlecht genug. So kann man für beide Seiten am ehesten eine passable Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Interesse.

Consors Finanz Kreditauflösung

Ich habe jetzt seit ca. 6 Monaten keine Nachricht erhalten, ob mein Geld bei Der Bank eingegangen sind und meine Tilgung somit auf 0 steht. Auch meine Anrufe wegen Angaben meinen Internet Zugang (um Rechnungen einzusehen) wurde ich jedes mal vertröstet und an einen andere Beschwerde stelle weitergegeben. Dies gilt jetzt schon so lange wie ich den Kredit gebraucht habe .

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben