Kreditauflösung

  • 01 Aug 2022
  • #403758
  • 182
Anzeige

Ich habe jetzt seit ca. 6 Monaten keine Nachricht erhalten, ob mein Geld bei Der Bank eingegangen sind und meine Tilgung somit auf 0 steht. Auch meine Anrufe wegen Angaben meinen Internet Zugang (um Rechnungen einzusehen) wurde ich jedes mal vertröstet und an einen andere Beschwerde stelle weitergegeben. Dies gilt jetzt schon so lange wie ich den Kredit gebraucht habe .

Teilen

Ärger mit Consors Finanz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Consors Finanz
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.