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Reklamationen & Beschwerden (203)

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Consors Finanz Kontoabbuchungen

Letztes Jahr habe ich bei Saturn ein neues Handy gekauft und dieses über Consors Finanz finanziert.Mir wurde auch direkt geraten die Kreditkarte zukündigen das könnte man bei Saturn nicht machen.Bis heute lief auch alles rund und plötzlich sehe ich eine Abbuchung von 125 € ? also rief ich an und man konnte/wollte mir nicht sagen auf was sich die Summe bezieht Ich könnte ja ein Kontoauszug haben im Wert von 5 € ? ich soll Geld bezahlen wegen eines Kontoauszuges ? Jetzt lasse ich das von einem RA klären denn ausser dem Handy was nächsten Monat bezahlt ( Rate 9,49 € ) ist und eine Finanzierung die ich per Wiedderruf storniert habe ( wo aber die Raten 102 € getragen hätten ) habe ich keine Schulden. Erst hängt man ne Stunde am Telefon bis da überhaupt mal jemand dran geht und dann kann man einem noch nicht mal sagen wofür das Geld ist ? Das ist echt das Letzte

Consors Finanz Neue Pin wurde beantragt und eine Kündigung kam danach von Consors an

Habe vor sehr langer Zeit ein Handy über Finanzierung Consors Finanz bezahlt. Müsste schon lange abgezahlt sein. Habe NIE eine Karte oder Unterlagen bekommen. Aber dafür monatlich über 50 EURO fleißige Abbuchungen. An sich auch richtig. Aber irgendwann hatte ich das schon abgezahlt, so teuer war das Handy nun auch nicht. Am 21.6.22 dort angerufen und nach einer Auskunft der offenen / überzahlten Beträge gefragt. Antwort: dass kann er mir nicht sagen, dafür müsste ich in die Buchhaltung gestellt werden und dort nimmt nie einer ab. Aber er würde mir eine PIN zusenden (per Post), dann kann ich in die APP schauen und sehen, wie Haben/Saldo ist. Heute kam eine Mail mit einer Bestätigung zur "wunschgemäßen Kündigung" meinerseits! Darüber habe ich mit dem Herrn überhaupt nicht gesprochen! Was soll das? Telefonisch schon 35 min am Telefon gewartet, um den Herren dort zu erreichen. Per "freier" Mail keine Mailadresse. Nur vorgegebene Daten, die aber alle nicht für meine Frage zutreffen! Bin sehr enttäuscht! Und wer das liest: lasst die Finger von Consors Finanz. Überhaupt nicht zu empfehlen! Nie wieder mache ich sowas.

Consors Finanz nichtberechtigte Schufa eintrag

trotz gezahlter Raten, eine Kündigung des Vertrages erhalten mit forderungen die nie gerechtfertigt sind. Trotz zahlung der Forderung einen Schufa - Eintrag bekommen. Komunikation = Sero. Antwortet nicht auf Anrufe oder Mails.

Consors Finanz Kein kunde

Ich bin kein Kunde aber es werden 4,95 vom Konto abgebucht warum auch immer

Consors Finanz unberechtigte Abbuchungen von meinem Konto

Ich wollte mir von Netto online etwas kaufen und finanzieren. Vorschläge über Klarna zu finanzieren tauchten in der online Bezahlung nicht auf, sondern man wurde zur Seite der Consors Finanz bnp paribas weitergeleitet. Dort musste man seine Adresse, etc. angeben. Nach nochmalieger Überlegung wollte ich ,da mir dieses Unternehmen unbekannt ist lieber doch keine Finanzierung. Ich stornierte also meinen Kauf bei Netto und dachte alles wäre gut. Mit Netto war alles gut ,meine Stornierung wurde anerkannt. Nur nach 1 Woche bekam ich Post von Consors Finanz bnp. Ein Rahmenvertrag /Finanzierung. Diesen habe ich nie unterschrieben und dachte alles ok .Nach 1 weiteren Woche wurden dann in unregelmässiegen Abständen einfach Geldbeträge von meinem Konto abgebucht das geht jetzt seit 3 Monaten. Telefonate, emails etc. mit Consors! Man wird hingehalte und weiter passiert nichts ! Einfach Betrug sowas! Also werde ich wohl weiterhin mein Konto im Auge behalten und Abbuchungen stornieren müssen !

Consors Finanz Jeden Monat Abbuchungen vom Konto, obwohl alles beglichen ist vom Ratenkauf eines Tablet von Expert.

Abbuchungen vom Konto, trotz Abzahlung des Kreditsrahmens von einem Tablet, was ich bei Expert gekauft habe.Kreditkarte habe ich nie erhalten, von Connors Finanz.Habe Guthaben schon angeblich, welches nie gutgeschrieben wurde.Habe telefonisch nett nachgefragt, weil die Summe beglichen ist und es wurde mir gesagt das die Summe die überbezahlt wurde, erstattet würde.Das wurde es aber nicht und es wird weiter abgebucht.Unfassbar.

Consors Finanz Ratenabzahlung 1 Monat früher abgezogen

Hallo, meine Ratenzahlung in Höhe von 428,28€ wurde am 01.06.2022 STATT den 01.07.2022 abgezogen, ich habe Sie mehrmals angerufen und Ihre Kollegen meinten dass Sie die Beschwerde weiterleiten. Mir wurde auch am Telefon 2x bestätigt dass meine Rate tatsächlich zu früh abgebucht worden ist (1Monat) da im Vertrag auch 01.07.2022 steht. Bitte dies schnellst wie möglich begleichen und diesen Betrag wieder auf mein Konto zurücküberweisen innerhalb der nächsten Tage. Ich bitte um eine Schriftliche Rückmeldung und Bestätigung.

Consors Finanz Ungenehmigte Girokontoabbuchungen und unrechtmäßige eingrif auf meinen Verfügungsramen (Zinsenfalle)

Hallo sehr geehrte Damen und Herren von der Consors Finanz, ich muss mich leider über ihren Service beschweren. Ich hatte bei Abschluss einer Null Prozent Finanzierung (04.06.20) auf Möbel kauf bei Roller zum Ratenvertrag eine Kreditkarte mit einem Kreditrahmen bis zu 2000 Euro von ihnen erhalten, über welche ich anscheinend nicht ausreichend aufgeklärt wurde. Ich hab die Karte seit nicht mal einem Jahr freigeschaltet und verwendet, mir wurde gesagt, dass ich die Karte sorgenfrei benutzen kann und das mit dem Rückzahlen des Kredites wir später regeln können. Mittlerweile wird von meinem Girokonto eine Rate von ca. 53 Euro im Monat abgezogen für die Tilgung der auf der Kreditkarte entstandenen Schulden plus Zinsen, so wie mir die Kollegen aus der Serviceabteilung mitteilten ( also geschuldeter Betrag und Zinsen dessen sind in der Rate von ca. 53 Euro/Monat abgedeckt). Dies ist ohne meine Einwilligung bzw. ohne Rücksprache mit mir einfach umgesetzt worden, ich musste mich über eine unbekannte Buchung von meinem Girokonto überraschen lassen. ( Soweit konnte ich das verschmerzen, auch wenn es ohne meine Einwilligung geschah ) Außerdem musste ich auf meinem Kreditkartenkonto eine mir unbekannte Abbuchung entdecken, welche sich „Monatliche Zinsen (mtl. Zinssatz 1,23%) nennt, in Höhe von ca.25 Euro. Ich habe mich mehrmals beim Card Service erkundigen wollen, doch jedes mal wenn ich dieses Thema ansprach, wurde mir unterstellt, dass ich das mit den Zinsen nicht verstehe, man mir das jetzt nicht erklären kann und dass ich das doch mal googeln soll, ich habe dennoch höflich um Aufklärung gebeten da das doch die Aufgabe des Card Services ist, leider wurde darauf einfach aufgelegt. Ich rief direkt nochmal an, doch das selbe spiel, wenn ich dieses Thema aufbringe wird wider aufgelegt und fühl mich in der Situation alleingelassen und aufgeschmissen (Es war der selbe Service Mitarbeiter beide male). Ich habe mich versucht durch zu googeln, jedoch finde ich nirgendswo eine passende Erklärung für meine Situation. Am nächsten Tag habe ich nochmal versucht beim Service anzurufen, jedoch selbes spiel, nur diesmal ein anderer Kollege (Herr T.), er legt auch bei aufkommen des Themas einfach auf. Ich bin damit sehr unzufrieden und fühle mich betrogen, da dies alles ohne Rücksprache mit mir einfach umgesetzt wurde und jeder gesunde Menschenverstand erkennt, dass wenn die Zinsen für den Kredit von der Kreditkarte/konto selbst genommen werden (ist auch ohne Einwilligung passiert) um die Schulden/Zinsen zu bezahlen die entstanden sind, landet man in einem Schuldenteufelskreis ohne die Karte aktiv zu nutzen und das halte ich für moralisch falsch und sittenwidrig, vor allem wenn man im Vorfeld nicht darüber aufgeklärt wird, diese (ungewollte) Kreditkarte einem mit einem Null Prozent Finanzierungs Ratenvertrag untergejubelt wird und man weder bei Freischaltung derer nicht aufgeklärt wird über dessen funktionsweise, noch man sich an den „Respektvollen“ Service wenden kann, da dieser einfach auflegt, nach lust und laune. Ich hatte auch bereits gefragt ob es möglich ist, dass wir die Monatlichen Zinsen auch von meinem Girokonto nehmen, jedoch wurde dies ohne angabe von gründen verneint. Hiermit bitte ich sie mir die bezahlten Monatlichen Zinsen, die von meiner Kreditkarte gebucht wurden mir wider gutzuschreiben, die genannte Abbuchung (Monatliche Zinsen) in Zukunft nicht mehr auszuführen und mich voll und ganz über Funktionsweise und Risiken einer Kreditkarte aufzuklären.

Consors Finanz 40 Ratenzahlung beendet ,trotzdem wird weiter Abgebucht

Auftragsnummer53030086 Hallo , ich finde es eine Unverschämtheit, dass, obwohl der Kredit bereits abgezahlt ist immer noch Abbuchungen von meinem Konto getätigt werden. Obwohl ich bereits eine Rückbuchung getätigt habe, wurde eine Woche später ohne Angabe von Gründen erneut eine Abbuchung von Seiten der Bank vorgenommen. Was soll das?

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