Reise Türkei Seher Sun Palace

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  • 06 Okt 2017
  • #1316
  • 1.070
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Sehr geehrte Damen und Herren,

es gibt leider einiges über das wir uns Beschweren möchten.Es geht hier nur um das Hotel Seher Sun in der Türkei,denn der Rest war gut.Die Reise war vom 17.9.17 bis 1.10.17

Leider war es uns nicht möglich ,uns mit unserem Reiseleiter in Verbindung zu setzen.Dieser war nur am Folgetag der Anreise vor Ort.Telefonisch war er leider nicht erreichbar.
Es gab vom Hotel eine Gästebetreuung, die wir mehrfach über die Mängel informiert haben.Leider war diese aber nicht bereit uns dies schriflich zu bestätigen.
Ich werde nun in Stichworten unsere Mängel aufzählen.Weiter Erläuterung werde ich dann abgeben.

- Strand Entfernung ist nicht wie angegeben 300m. min 500m
-Hotelzimmer wurden nur nach Beschwerde ordentlich gereinigt
-Esssen war sehr einfach und eintönig
-Service teilweise sehr unfreundlich
-Tische teilweise sehr dreckig
-Teilweise kein Besteck, keine Teller und Gläser.

Das Essen wiederholte sich in 3 Tage Rhytmus.Hähnchen,Pute und Fisch waren im wechsel dran.Teilweise fand man faules Obst in den Obstschalen. Das Essen war meistens kalt und das schlimmste wr, das esen war teiweise ungeniessbar und machte uns alle krank. Wir lagen alle 3 tage komplett flach. und das lag nicht daran, dass wir europäer das Olivenöl nicht vertragen. Wir persönlich, nehmen zu Hause nur dieses Olivenöl, welches wir uns aus jedem türkeiurlaub mitbringen. Alle deutschen Urlauber, die zu dieser Zeit mit uns im hotel waren, können ihnen dieses bestätigen. Das Essen war für ein 5 sterne hotel einen kathastrophe, mir persönlich fehlen dafür einfach die worte.

Teller usw waren teilweise nicht vorhanden ,wenn man etwas später zum Essen kam.Wenn es keine Gläser mehr gab, wurden die Getränke in Plastik Bechern serviert. Möchten Sie zum abendessen aus Platikbechern Ihren Wein trinken??????????????????Beim Service muss ich sagen, das einige einem den Teller schon wegnehmen wollten, obwohl man noch essen auf dem Teller hatte.Es gab dort nur 2 Personen, die sehr freundlich und aufmerksam waren. Leider weiss ich deren Namen nicht.

Zur Gästebetreuung ist nur zu sagen: unmöglich.Ich weiss nur , das sie Annika heisst. Eine ordentliche Reinigung der Zimmer fand nur nach einer Beschwerde statt.Hat man die Betreung auf das Esssen angesprochen, wurde doch sehr frech folgendes geantworte: Man könne kein besseres Essen bieten ,da die Veranstalter nur 25Euro pro Tag zahlen würde.Darin sind Zimmer ,Essen und Getränke enthalten.Deshalb können wir leider kein besseres Essen erwarten. Beschwerden kommentierte sie immer mit folgenden worten: Was soll icch Ihnen dazu sagen oder , was erwarten sie.???????? Das ist keine Gästebetreung, das ist nur ein Zustand.

Es wurde dann am nächsten Tag direkt nach einer Bewertung des Hotels gefragt.Dies empfanden wir schon fast als Nötigung!!

Wir haben dafür natürlich auch Zeugen für unsere Aussagen hier.Die Namen gebe ich Ihnen gerne auf Wunsch.Diese Personen stammen aus Eschweiler.

Ich möchte nun eine angemessene Erstattung des Reisepreises.Es war eine 5 Sterne Anlage, die ich gebucht habe und kein 2 Sterne Hotel.

Ich erwarte schnellst möglich eine Antwort auf dieses schreiben.Rechliche schritte behalte ich mir natürlich weiterhin vor.


Gruß
****** ******

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