CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

73.5%

Lösungsquote

84%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 check24 Kundenservice kümmert sich nicht um Kunden

Am 17. November habe ich ein Weihnachtsbaum bestellt. Am 19.Novomber hat check24 die Bestellung storniert. Ich habe mit einem Kundenservice-Mitarbeiter gesprochen. Er (Herr K.) hat mir mitgeteilt, dass ich meine Beschwerde einreichen kann und hat ohne Kommentar das Telefon aufgelegt. Sehr UNVERSCHÄMT! Die bestellte Ware wurde mir nicht zugestelt, obwohl ich vor der Bestellung von eine check24 Mitarbeiterin die Information erhielt, dass das Produkt vorrätig ist.

CHECK24 Buchung bei Aurumtours

Himmatguly 18. Nov., 09:41 CET Sehr geehrte Damen und Herren. Vor kurzem habe ich versucht eine Reise zu buchen, habe die bestätigung erhalten und musste sofort das Geld überweisen. Habe es bis jetzt nicht getan, denn ich wollte die Buchung stornieren. Ich wusste nicht dass es sofort zur Buchung kommt. Habe mich telefonisch bei Aurumtours gemeldet. Die erwarten eine Stornierungsgebühr von 85% des Reisebetrags. Das ist nur lächerlich und eine Abzockerei. Ich akzeptiere das nicht und werde diesen Betrag auch nicht bezahlen. Eine Umbuchung kostet auch mehr als 319€. Bitte versuchen Sie mir zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ******

CHECK24 Klarmobil Handyvertrag

Schön guten Morgen :) Bin etwas Entäuscht von " Klarmobil ". Habe über ihr Portal diese Firma gefunden. Wenn ich nach 20 bis 30 Minuten irgend jemand am Telefon habe kann diese Person mir keine Aussage über meine Freischaltung nennen. Ich würde mich freuen wenn ich heute wieder telefonieren könnte. ===================================================================================================================================== Vom.13.11.19 / 15:13 Uhr. hre Anfragenummer: 898524320T Betreff: Ihre Anfrage Ihre klarmobil.de Rufnummer: 0152 59509652 Hallo Herr ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Gern werden wir Ihr Anliegen unter der Ticket-ID 898524320 =============================================================================================================================== Vom 14.11.19 / 10:33 Uhr. Ihre Anfragenummer: 898888021T Betreff: Ihre Anfrage Hallo Herr ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Gern werden wir Ihr Anliegen unter der Ticket-ID 898888021 ===================================================================================================================================== Vom 14.11.19 / 17:30 Uhr. Ihre Anfragenummer: 899151773T Betreff: Ihre Anfrage Ihre klarmobil.de Rufnummer: 0152 59509652 Hallo Herr ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Gern werden wir Ihr Anliegen unter der Ticket-ID 899151773 schnellstmöglich bearbeiten. =================================================================================================================================== Also es passiert nichts. Gruß ****** ******

CHECK24 Keine Reaktion auf Reklamations-Mail

Nachdem unser SodaStream nach ca. 1 Jahr seinen Geist aufgegeben hat, hatte ich eine Mail am 08.11.19 an die info@check24.de gesendet. Beim Sprudeln lauft Wasser aus dem Behälter, mittlerweile entweicht die Kohlensäure. Bis heute gab es keine Reaktion. Ziemlich schwach für so einen hochgelobten Dienstleister. Vielleicht meldet sich noch jemand bevor der Garantieanspruch abgelaufen ist.

CHECK24 Garantiefall Fitbit

Im Mai habe ich über Check 24 eine Fitbit Uhr erworben , die leider relativ schnell einen defekt auf dem Display hatte. Der obere Teil des Ziffernblatts bleibt schwarz und durch die Mitte laufen schwarze Striche. Diesen Defekt teilte ich am 27.10.19 Check 24 in einer Mail mit. Die Antwort kam rasch und ich sollte den Fehler beschreiben und Fotos mitschicken , was ich in der nächsten Mail tat. Dann wurde es erstmal ruhig und ich habe nichts mehr gehört. Am 03.11.19 fragte ich dann via Mail nocheinmal nach , wie lange der Reklamationsvorgang denn noch dauert , daraufhin bekam ich eine Mail , das der "Partnershop" folgene Nachricht für mich hat : (zusammengefasst) Bestellung Nr. … , dies ist Ihre erste Nachricht , welche Reklamation liegt vor bei der Fitbit Charge 3. Daraufhin antwortete ich , dass ich bereits die Fehler mit Foto beschrieben und an Check 24 geschickt habe. Seit dem habe ich nichts mehr gehört und finde es ist eine absolute Frechheit. Wie ich mich verhalten und wieviel Geduld ich noch haben soll weiß ich nicht. Immerhin sind jetzt über 2 Wochen vergangen. Demnächst werde ich wohl lieber wieder im Shop um die Ecke einkaufen gehen und die paar Euro mehr bezahlen. Da hatte ich solche Probleme bisher nie ! Einfach nur traurig !

CHECK24 Urlaub Pauschalreise über Check24

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mit der Buchungsnummer (habe die Nummer unten angegeben) bei Check24 eine Reise gebucht. 7 Nächte stand in der Beschreibung auch von Check24 und auch von AurumTours. Wir sind am 27.10.2019 um 5:30 im Hotel angekommen. Abreise war am 02.11.2019. Wir haben die Reise von 26.10-02.11 gebucht. Also 7 Nächte mit 7 Abendessen und 7 Frühstücken inklusive mit All inclusive. Meine Frage: Wie kann es sein, dass der Aufenthalt mit 1 Abendessen und 1 Frühstück gekürzt wird und dafür keine Entschädigung gezahlt wird? Ich habe gerade AurumTours die gleiche Frage gestellt. Diese Reise entspricht 6 Nächte und nicht 7 Nächte. Ich bitte um Rückantwort. MFG G. K.

CHECK24 Bestellung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren Habe eine Bestellung ausgegeben und kurz danach von DHL eine email erhalten ich wäre unter meiner Adresse nicht zu finden habe dann sogar den Namen und Adresse vom Nachbarn gegeben und bis heute wieder nichts erhalten. Das Geld wurde mir aber von meiner Kreditkarte einbehalten . Habe sich bis heute keine weitere email erhalten !

CHECK24 betrifft reklamation 2019-1802319-2

Haben am 17.06.2019 bei ihnen eine Kaffeemaschine Melitta gekauft diese läuft unten aus und es geht kein Knopf mehr zu betätigen

CHECK24 Familienhotel statt Erwachsenenhotel

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich haben vom 26.09.2019- 05.10.2019 eine Reise in das Erwachsenenhotel Riu Palace Bavaro in der Dominikanischen Republik über CHECK24 gebucht. Wir arbeiten beide im Schichtsystem und es ist immer wieder schwierig die Schichten so zu koordinieren, dass wir gemeinsam Urlaub machen können. Bei der Suche nach einem geeigneten Hotel um dem Lärm und Alltagsstress zu entfliehen, haben wir uns aus gutem Grund für ein Erwachsenenhotel entschieden. Bei der Eingabe "Erwachsenenhotel" in die Suchmaske, wurde uns das o.g. Hotel empfohlen. In der Kurzbeschreibung war vermerkt "Nur für Erwachsene". Umso enttäuschter waren wir, als dies am Ende nicht den gebuchten Tatsachen entsprach. Das Erwachsenenhotel entpuppte sich als Familienhotel und der gesamte Urlaub, auf den wir uns lange gefreut haben, war begleitet von Kinderlärm aller Altersstufen auf den Gängen, in den Restaurants, am Pool und am Strand. Von Entspannung keine Spur. Als wir den TUI Reiseleiter im Hotel darauf angesprochen haben, stellte sich heraus, dass dieses Hotel bei TUI als Familienhotel angepriesen wird, aber bei CHECK 24 als Erwachsenenhotel. Wir fordern daher von CHECK24 eine Entschädigung von 15% des Gesamtreisepreises. Auch jetzt ( Stand: 11.11.2019) wird das Hotel weiterhin von Ihnen "Nur für Erwachsene" angeboten. Gleichzeitig möchte ich Sie darauf hinweisen, dieses Kriterium zu ändern, um nicht noch weitere Kunden zu enttäuschen.

CHECK24 Kfz Vesicherung

Sehr geehrte Damen und Herren, bin ich echt enttäuscht, vor 1 Monat haben wir ein Kfz Versicherung per Check 24. Sie haben uns vesprochen, dass wir uns nichts mehr kümmern müssen. Nach 2 Wochen haben wir erfahren, dass wir immer noch bei alte Versicherung versichert sind. Und die neue Versicherung hat schon abbgebucht. Bravo Check 24, wie kann man so ohne VERANTWORTUNG sein!!!!! Alles um sonst gemacht. CHECK 24 NIE WIEDER !!!!!!

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von CHECK24 einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an CHECK24 gesendet

Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.