Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Buchungsnummer 682208939 Zu erstens habe ich immer noch nicht von ihnen eine Ordnugsmässige Stornierung erhalten ich möchte sie daher Auffordern dies schnellstmöglich Nachzuholen und Mir innerhalb von 14 Tagen mein bereits geleistet mir zustehender Geldbetrag von 5030,36€ zu überweisen
Ich habe bei Ihnen einen Hin und Rückflug von Berlin über Zürich nach Berlin mit Swiss/Edelweiss gebucht. Der Rückflug wurde durch Edelweiss bzw Swiss anuliert. Die Flüge habe ich unter der Buchungsmummer YNBKZJ bei Check24 gebucht. Ich habe für mich und meine Frau gebucht. Ich möchte jetzt das bezahlte Geld für den Rückflug binnen einer Woche erstattet habe, da ich davon ausgehen muss, einen neuen zeitnahen Rückflug zu buchen. Ich sitze jetzt in der DomRep fest!
Die AGB des Veranstalters sind mir erst mit der Reisebestätigung bekannt geworden. Entgegen des BGH Urteils XZR 85/12 wurde eine Vorauszahlung von 60 statt20% vorgenommen. Einem Widerruf der Einzugsermächtigung wurde widersprochen und laut Einstufung in Kategorie M sind 95% Stornogebühr von Anfang an fällig. Da muß ich trotz derzeitiger Sachlage bis Abreisezeitraum warten,da die Reise durchgefürt wird. Ich erwarte eine kulante Lösung wenn Sie mich weiterhin als Check 24 Kunde betreuen wollen.
Sehr geehrte Damen und Herren, leider funktioniert der Kaltstrom-Knopf nicht. Wir haben ihn einmal gedrückt und seitdem kommt nur noch kalte Luft. Der Knopf funktioniert nicht. Danke und schöner Gruß ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren mein gebuchter und bezahlter Hotelaufenthalt(vom 27.03.-29.03.2020) über Hotel.com wurde vom Hotel Golf und SPA Resort Weimarer Land abgesagt wegen der aktuellen Lage leider hat sich das Reiseportal(Expedia oder Hotels.com) zwecks Rückerstattung des bezahlten Hotelaufenthalts noch nicht gemeldet bitte um Klärung und Bestätigung meiner Beschwerde mit freundlichen Grüßen S.******
Sehr geehrtes Service-team, Ich möchte meine am 11.12.2019 erworbene Fitnessuhr (Fitbit charge3) reklamieren. Sie lässt sich nicht mehr auf die anderen Bilschirmfunktionen umschalten. Ich kann nur noch meinen Haupbildschirm betrachten und sonst keine weiteren Funktionen starten. Laut meiner Handyapp wurde die Uhr am Ladekabel wieder vollgeladen , nachdem ich sie angeschlossen hatte. Bitte ersetzen Sie mit die Uhr oder lassen Sie reparieren auf Garantie. Auf Antwort wartend und mit gesunden freundlichen Grüßen P.F.
Wir hatten vom 13.03.2020- 22.03.2020 eine Pauschalreise nach Alcúdia auf Mallorca gebucht. Ab Sonntag, dem 15.03.2020 konnten wir das Hotel aufgrund der Ausgangssperre nicht mehr verlassen. Am 17.03.2020 wurde uns der Abruch unserer Mallorca-Reise per Mail mitgeteilt. Die Rückholung nach Deutschland mussten wir selber organisieren wobei uns für die Umbuchung bei Ryanair zusätzlich Kosten in Höhe von 126 € entstanden sind. Aufgrund des vorzeitigen Abbruchs der Reise und den mir bekannten Rechte, fordere ich eine Rückerstattung des Reisepreises ein. Diese soll als Überweisung und nicht als Gutschrift über einen Gutschein aufgrund der aktuellen Lage erfolgen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Meine Forderung: Bitte an ITS weiterleiten.
Reise Gold Club Karte 2472188528 Das 4 Sterne Gebuchte Hotel war alt und heruntergekommen gerade mal 2 Sterne. Die Betten waren aus Bretter zusammengenagelt die Matratze alt. Die Möbel waren alt und heruntergekommen , Die Boden Fliesen waren lose die Fugen fehlten teilweise. Fernsehempfang Deutsch Gab es nach 3 Maliger Beschwerde auch nur ab und zu. Das Wasser aus der Dusche kam eher spärlich reichte kaum zum nass werden. Nach 3 Tagen wurde der Betrieb des Hotels wegen der Schließung (Corona)der Betrieb Herunter gefahren, heißt alle außen Bars wurden geschlossen. Alle außen Ligen ,Tische und Stühle wurden Entfernt. Ebenso am Strand wo auch noch der Unterstand der Bar erneuert wurde, war nicht zu nutzen. Ebenso wurde auch noch ein ganzer Wohn Komplex saniert Lärm und Staub. Wir wurden am 23.03.2020 Ausgeflogen wegen Schließung des Flughafens Hurghada. nach Hannover. zur Anmerkung das ist jetzt der 2 Urlaub der keiner war letztes Jahr die pleite von Neckermann. Wir werden so schnell keinen Urlaub mehr Machen Schade. Ich hoffe sie werden sich der Sache annehmen und uns ein angemessenes Angebot machen Danke. Gruß ****** ******
Sehr geehrtes Check24-Team, wir haben vom 14.03.20 bis zum 21.03.20 einen Urlaub im SharmDreams-Hotel in Sharm el Sheikh (Ägypten) gebucht gehabt. Mussten aber aufgrund der Coronalage einen Flug am 20.03.20 nehmen. Nun haben wir für 7 Nächte im Hotel bezahlt, haben aber unfreiwillig nur 6 Nächte bleiben können und hätten gern den Tag zurückerstattet. -fam. ******
Ich habe bereits am 13.3.20 meine defekte Fitbit Versa reklamiert.Das Display der Uhr bleibt schwarz und die Uhr ist somit nicht mehr zu gebrauchen.Die Uhr habe ich am 19.4.19 bestellt somit liege ich noch in der Garantie.Ich werde bisher immer vertröstet von check24 weil der Vertragspartner cyperbuy24 nicht in der Lage ist eine Stellungnahme zu diesem Fall zu nehmen.Unverständlich für mich,so mit einer Reklamation umzugehen. Der Vertragspartner sollte schon in der Lage sein, den Kunden einen Service zu bieten.Nicht nur verkaufen,sondern auch um Reklamation sich kümmern.
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 82% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.
Profil zu Check24.de
Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.
Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.
Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.
Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.
Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.
Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.
Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.
Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.
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