Buchungsnummer 682208939 Zu erstens habe ich immer noch nicht von ihnen eine Ordnugsmässige Stornierung erhalten ich möchte sie daher Auffordern dies schnellstmöglich Nachzuholen und Mir innerhalb von 14 Tagen mein bereits geleistet mir zustehender Geldbetrag von 5030,36€ zu überweisen
Teilen
Antwort von CHECK24
31-03-2020 um 11:55 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens nicht Ihren Vorstellungen entspricht, uns ist bewusst, dass Sie schnellstmöglich eine Information zu Ihrer Zahlung erhalten möchten. Ihre Enttäuschung können wir sehr gut nachvollziehen, auch für uns ist es eine außergewöhnliche Situation, welche wir mit Ihnen gemeinsam meistern möchten.
Unser Anspruch ist es, immer die beste Unterstützung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne prüfe ich Ihr Anliegen und sende Ihnen in einer separaten E-Mail weiteren Informationen zu Ihrer Stornierung zu.
Beste Grüße
Maria, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2020 um 14:43 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Versucht immer sein bestes
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.