Fluganullierung

  • Ungelöst
  • 30 Mär 2020
  • #35984
  • 643
Anzeige

Ich habe bei Ihnen einen Hin und Rückflug von Berlin über Zürich nach Berlin mit Swiss/Edelweiss gebucht. Der Rückflug wurde durch Edelweiss bzw Swiss anuliert. Die Flüge habe ich unter der Buchungsmummer YNBKZJ bei Check24 gebucht. Ich habe für mich und meine Frau gebucht. Ich möchte jetzt das bezahlte Geld für den Rückflug binnen einer Woche erstattet habe, da ich davon ausgehen muss, einen neuen zeitnahen Rückflug zu buchen. Ich sitze jetzt in der DomRep fest!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-03-2020 um 10:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen sehr gut, dass aufgrund der aktuell außergewöhnlichen Situation große Verunsicherung herrscht.

Bitte kontaktieren Sie die Kollegen von Flug unter der E-Mail Adresse flug@check24.de mit der Bitte um Stornierung. Durch diese E-Mail kann bei der Fluggesellschaft eine Erstattung angefragt werden, aktuell liegt uns diese noch nicht vor. Vielen Dank.

Beste Grüße
Maximiliane, CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2020 um 20:46 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Antwort von der Fluggesellschaft oder ähnliches... weil nur mein Geld wieder haben, da Flug annulliert!!!

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.