Ich habe bei Ihnen einen Hin und Rückflug von Berlin über Zürich nach Berlin mit Swiss/Edelweiss gebucht. Der Rückflug wurde durch Edelweiss bzw Swiss anuliert. Die Flüge habe ich unter der Buchungsmummer YNBKZJ bei Check24 gebucht. Ich habe für mich und meine Frau gebucht. Ich möchte jetzt das bezahlte Geld für den Rückflug binnen einer Woche erstattet habe, da ich davon ausgehen muss, einen neuen zeitnahen Rückflug zu buchen. Ich sitze jetzt in der DomRep fest!
Teilen
Antwort von CHECK24
30-03-2020 um 10:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen sehr gut, dass aufgrund der aktuell außergewöhnlichen Situation große Verunsicherung herrscht.
Bitte kontaktieren Sie die Kollegen von Flug unter der E-Mail Adresse flug@check24.de mit der Bitte um Stornierung. Durch diese E-Mail kann bei der Fluggesellschaft eine Erstattung angefragt werden, aktuell liegt uns diese noch nicht vor. Vielen Dank.
Beste Grüße
Maximiliane, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2020 um 20:46 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Antwort von der Fluggesellschaft oder ähnliches... weil nur mein Geld wieder haben, da Flug annulliert!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.