CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

72.5%

Lösungsquote

82%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Bestellung

Guten Tag , es geht um folgende Bestellung Rechnungsnr: 3977270880431 . Leider gibt es Probleme mit der Kaffeemaschine. Ich kann die Brühgruppe nicht mehr heraus nehmen und es leuchtet Fehleranzeige . Die Brühgruppe lässt sich nicht heraus nehmen und der abtropfen behälter passt nicht mehr hinein. Wie sieht es aus mit der Garantie ?Kann ich das Gerät einschicken? Mit freundlichen Grüßen

CHECK24 CHECK24 zahlt trotz eingehender Rechnung nicht das Cashback aus

Ich habe am 13.02.2021 einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone über CHECK24 abgeschlossen. Dieser groß umworbene Cashback über 210€ sollte problemlos nach hochladen der ersten Rechnung ausgezahlt werden. Auftragsnummer 32010874. Nun habe ich mehrmals den Kundenservice diesbezüglich kontaktiert. Wenn überhaupt eine Antwort kam, hieß es dann, dass der Vertrag seitens des Anbieters bestätigt werden müsste. Ich frage mich was da genau bestätigt werden muss, wenn der Vertrag schon längst aktiv genutzt wird? Und wieso holt sich CHECK24 nicht manuell eine Bestätigung, wenn man schon mit solchen Lockangeboten wirbt. Jedenfalls sind jetzt knapp 2 Monat um und ich habe immer noch keine Auszahlung erhalten. Laut CHECK24 ist noch keine Bestätigung vorhanden. Es kann doch nicht sein, dass man monatelang auf dieses Werbeversprechen warten muss.

CHECK24 SMS Urlaubsbuchung_nicht gebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern sowie heute habe eine SMS erhalten, dass ich jeweils 1 Woche Mallorca gebucht hätte. Vielen Dank für die Buchung Ihrer Mallorca-Reise vom 03.06. - 10.06. in das Hotel Blue Sea Cala Millor. Buchung in der App verwalten: c.24.de/pr/K5ZG9Y Vielen Dank für die Buchung Ihrer Mallorca-Reise vom 03.06. - 10.06. in das Hotel Blue Sea Cala Millor. Buchung in der App verwalten: c.24.de/pr/FE233G Ich habe jedoch nichts gebucht und fühle mich von diesen SMS belästigt. Ich habe Angst, dass durch die ständigen Angaben im Zusammenhang mit den Corona Auflagen nun meine Nummer missbraucht wird. Nehmen Sie sich bitte der Sache an. Mit freundlichen Grüßen

CHECK24 Premium Service Paket bei Check24 nicht berücksichtigt

Ich hatte einen Flug nach Wien über Check24 nach Wien für März 2021 bereits im November 2020 gebucht. Im Februar erhielten wir vom Hotel die Mitteilung bezüglich eines Einreiseverbotes nach Wien . Wir mussten somit den Flug und das Hotel stornieren bzw. umbuchen. Trotz bezahltem Premium Service Paket bei Check24.de über 7,95 EUR für diesen Flug wurde mir 25 EUR Umbuchungsgebühren seitens Check24.de berechnet. Bereits Stiftung Warentest monierte berechtigterweise diese vertragswidrige Vorgehensweise siehe https://www.test.de/Flugbuchungsportale-Besser-buchen-bei-der-Airline-5049529-5049548/ Ich hoffe noch immer auf die Erstattung dieser Kosten - vermutlich vergebens. Mit freundlichen Grüßen, der Dalai-Lama

CHECK24 Kaffeemaschine AromaFresh 1021-01

Ich habe die Maschine am26.01.2021 Erworben bin bis jetzt sehr zufrieden gewesen,nun zeigte diee Maschine Entkalken an,das ich auch versuchte machte es nach Anweisung danach sollte man auf auf dem Display Uhrzeit undCalc im Wechsel blinken aber es tat sich nichts dergleichen da ich schon ein Entkalungsmittel(flüssig)eingebracht hatte und auch die Taste schon gedrückt hat wartete ich ob doch noch etwas passiert aber leider vergebens.Nun würde ich gerne dem Kundendiest zur Reperatur oder Maschinentausch zurück senden. Habe die Maschine gekauft da sie das Entkalken anzeigt,hat aber keinen Wert wenn sie nicht funksioniert.

CHECK24 SMS zu angeblich abgeschlossenem Handyvertrag erhalten.

Hallo, ich habe heute um 12:12 eine SMS bekommen, in der drin stand, dass ich einen Mobilfunkauftrag abgeschlossen habe. Das habe ich aber nicht. Bitte klären sie das

CHECK24 Parfümflakon nicht dicht

Check24- Reklamation Buchungsnummer SXGBM3: Am Freitag, 30.04.21 bekam ich ein Parfüm von meiner Tochter welches sie bei Check 24 bestellt hat, zum Geburtstag. Ich öffnete es und musste feststellen, das es zum Teil ausgelaufen war und nicht mehr gut roch. Ich würde die Reklamationsabläufe gern für meine Tochter übernehmen um sie damit zu entlasten.Gern hätte ich den Duft umgetauscht und diesen in ordnungsgemäßen Zustand zurück. Wie können Sie mir entgegenkommen.

CHECK24 Reklamation Buchungsnummer 94160893

Sehr geehrte Damen und Herren, über die Mietwagenbuchung mit der folgenden Buchungsnummer 94160893 habe ich einen VW Crafter über AVIS gemietet. Dort konnte mir allerdings nur ein kleinerer Transporter angeboten werden, den ich dann in Anspruch genommen habe. Wie bekomme ich die Differnez der Miete wieder? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Reklamation Buchungsnummer 5308421

Sehr geehrte Damen und Herren, Bezüglich meiner Reise nach Mallorca am 16.04 – 23.04. möchte ich eine Reklamation bzw. Beschwerde einreichen. Das Problem würde ich gerne telefonisch besprechen und bitte daher um Rückruf unter folgender Nr.:01736543300 ****** ****** ****** ******. Vielen Dank.

CHECK24 Werbung mit kostenloser Retoure

Sehr geehrte Damen und Herren, über die Shopping Seite ihres Unternehmens Check24 wurde ein Anker Kopfhörer (Soundcore Liberty 2 Pro) erworben. Auf der Produktseite wurde der Artikel beworben mit "Kostenlose Retoure". Der Artikel sollte retourniert werden. Es wurde eine Retouranfrage über das Check24 Kundenportal an das versendende Unternehmen erstellt. Diese antworteten damit, dass die Rücksendekosten bei nicht defekter Ware vom Käufer zu tragen sind. Nach Nachfrage, dass dies anders beworben wurde auf der Seite, inklusive Übersendung eines Screenshots und einem Link auf eine Archivierung der Webseite, wurde diese Meinung immer noch vertreten. Warum wird Werbung mit einer kostenlose Retoure gemacht, wenn dies offensichtlich nicht der Wahrheit entspricht. Mit freundlichen Grüßen

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von CHECK24 einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an CHECK24 gesendet

Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 82% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.