Sehr geehrte Damen und Herren,
Bezüglich meiner Reise nach Mallorca am 16.04 – 23.04. möchte ich eine Reklamation bzw. Beschwerde einreichen. Das Problem würde ich gerne telefonisch besprechen und bitte daher um Rückruf unter folgender Nr.:01736543300
****** ******
******
******.
Vielen Dank.
Teilen
Antwort von CHECK24
26-04-2021 um 13:24 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht sowie für das freundliche Telefonat.
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
Wie telefonisch erwähnt, haben wir Ihr Anliegen bereits an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet. Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir Sie hierüber per E-Mail informieren.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.
Beste Grüße
Tabea, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.