Parfümflakon nicht dicht

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2021
  • #228538
  • 967
Anzeige

Check24- Reklamation Buchungsnummer SXGBM3:
Am Freitag, 30.04.21 bekam ich ein Parfüm von meiner Tochter welches sie bei Check 24 bestellt hat, zum Geburtstag.
Ich öffnete es und musste feststellen, das es zum Teil ausgelaufen war und nicht mehr gut roch.
Ich würde die Reklamationsabläufe gern für meine Tochter übernehmen um sie damit zu entlasten.Gern hätte ich den Duft umgetauscht und diesen in ordnungsgemäßen Zustand zurück. Wie können Sie mir entgegenkommen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-05-2021 um 14:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass das bestellte Parfum zum Teil ausgelaufen war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihre Enttäuschung können wir natürlich nachvollziehen und verstehen auch, dass Sie den Umtausch für Ihre Tochter vornehmen möchten.
Ihre Tochter hat den Widerruf inzwischen in die Wege geleitet und Ihre Reklamation befindet sich bereits bei unserem Partnershop in Bearbeitung.
Die Rückmeldung wird von unserem Partnershop umgehend an Ihre Tochter per E-Mail versendet.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.