Gebuchte Reise D262931 Cala Millor

  • 02 Aug 2024
  • #610409
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An Frau Schirmbeck FMO geschickt.

Sehr geehrte Frau Schirmbeck

leider ist der Start in unserem Urlaub ganz und gar nicht gut angelaufen. Wir haben am 7.04 bei Herrn J. Heyda am FMO gebucht haben extra 180€ mehr investiert für den Flug um 6:00 Uhr und bekommen dann den Flug um 4:55 Uhr der im Internet zur gleicher Zeit schon 200€ günstiger war. (?)

Dazu kommt jetzt noch das ich mit meiner Frau zusammen gebucht habe, beim einchecken aber auseinander gesetzt wurden. daraufhin habe ich bei Smartlynx für 17€ einen Platz zubuchen müssen (9E) . Am FMO angekommen waren auf einmal alle Bordkarten ungültig und wir bekammen neue.

OK. wir hatten ja mitbekommen das es Update Probleme gab und der Flug auf 6:00 Uhr verschoben wurde. Alles gut. Nur wir haben von Alltours keine Informationen, per SMS oder eMail bekommen das der Flug noch weiter nach hinten verschoben wurde ,andere schon.! Also nochmal neu einschecken und jetzt sitzen wir wieder auseinander 17B/ 24B ?. ca 19:00 geht es endlich ins Flugzeug. Palma angekommen Alltours Schalter gefunden Bus Ticket besorgt ,sitzen jetzt noch eine Stunde im Bus und warten auf alle Fahrgäste bevor es los geht.? nach 25 Stunden waren wir endlich im Hotel. Einen ganzen Tag verloren.

Wir sind gespannt wie Alltours reagiert. Was mich persönlich am meisten geärert hat ist das wir extra mehr für den 6:00 Uhr Flug ausgegeben haben.

Im Hotel hat sich Frau Feline Bowinkelmann ,Alltours Reiseleiter Team dieser Sache auch angenommen , mal sehen.

MFG ****** ******
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