Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind am 3.8.24 nach Kefalonia geflogen. Im Hotel habe ich aus dem Automaten ein Minicroissant gezogen und gegessen. Bereits kurze Zeit später war mir schlecht und am Sonntag bekam ich Durchfall. Mit meinen Medikamenten bekam ich das gut in den Griff, allerdings bekam ich am Montag am Pool einen Hitzschlag. Das Hotel tat sein übriges dazu. Auch meiner Tochter gefiel es überhaupt nicht, so dass wir über unser Reisebüro Bonk in Heilbronn-Leingarten den Rückflug angetreten haben. Die ausführliche Schilder erhalten Sie per Post. Bilder schicke ich Ihnen mit dieser Reklamation.
Gruß, Gislinde & ****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.