Rückerstattung der Pauschalreise

  • 06 Aug 2024
  • #610844
  • 35
Anzeige

Erbitten um Rückerstattung

Flugausfall 19.07 zur Buchung 14209402 ****** ****** und Lena Vitt

Flughafenaufenthalt Verpflegung 30€ pro Person (11 Uhr - 22 Uhr)

Erneute Hinfahrt zum Düsseldorfer Flughafen zur Abholung a 42 Km x 0,30€ = 25,20€

Montag 22.07.2024 erneute Fahrt zum Flughafen Paderborn a 135 Km x 0,30€ = 81€

Drei Tage weniger Hotelaufenthalt

Keine Absage der Flüge erhalten

Die Rechnung von dem Flug (Buchungscode für den Check In: PJ2N2T) (Tag der Buchung: 20.07.2024 11:18 Uhr (CEST) )aus Paderborn finden sie im Anhang

Keine Alternativen Angeboten bekommen

Keine Informationen durch Eurowings und Alltours

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.