Beschwerde Hotel Tunesien

  • 31 Jul 2024
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Also als erstes wo wir im Hotel ankamen, wurde mit uns direkt gesprochen ob wir statt ein Familienzimmer ein Doppelzimmer nehmen würden weil das Hotel usgebucht wäre.
Das haben wir natürlich verneint weil wir im Januar schon gebucht hatten und ein Familienzimmer brauchen wegen unserer 14 Jährigen Tochter.
Damit hatten die im Hotel nicht gerechnet und waren etwas sauer.
Dann wo wir im Zimmer ankamen kam das nächste Problem.
In der Hotalbeschreibung steht drin das auf den Zimmern einen Tee/Kaffezubereiter,ein Waserkochen und eine Minibar zur Verfügung stehen.
Aber keins von den angegebenen Sachen standen im Zimmer.
Dann sind wir wieder zur Rezeption zurück und haben nachgefragt.
Da kam die Aussage vom Manager das man ihn mieten müsste für 35 € die Woche.
DIes haben wir natürlich nicht gemacht da es inklusive sein sollte.
Dann hatten wir ein drittes Bett im Zimmer was wir nicht wollten und brauchten.
Die Duchgangstür zum anderen Zimmer war verschlossen und den Schlüssel dafür bekommt man nicht.
Die zimmertüre wird aufgeschlossen und man muss die Türen immer offen halten damit man ins sogenannte Kinderzimmer kommt.
Da gab es natürlich keine Privatsphäre.
Da wir wussten das am nächsten Tag die Reiseleiterin Natascha Münkemüller ins Hotel kam um die Urlauber zu begrüßen sind wir natürlich direkt um 9.30 Uhr zu Ihr gegangen.
Wir haben ihr das ganze bis dahin erlebte erzählt.
Sie hat sich alles aufgeschrieben und konnte uns sehr gut verstehen sie hatte schon damit gerechnet das sich jemand beschweren wird.
Sie hat uns erzählt das Sie im April schon im Hotel war und den Mangager gefragt hat ob das alles so klappen wird wie die Urlaber es gebucht haben.
Sie hat den Manager auch drauf aufmerksam gemacht das was er bei Alltours anbietet nicht mit den anderen Anbietern übereinstimmt, er sagte nur nein kein Problem das würde alles so klappen.
Man hat es ja gemerkt das es nicht so klappt.
Frau Hunkemüller ging nachdem wir miteinander gesprochen haben direkt zum Manager und wollte es mit Ihm klären.
Danke der Faru HUnkemüller hatten wir dann am Dienstag den 9.7 abends eine Minibar im ZImmer stehen.
Aber alles andere wann in der Beschreibung stand hatte dann den ganzen Urlaub gefehlt.
Man hat bei Anreise nur 1 Flasche Wasser aufs Zimmer bekommen.
Man musste sich Wasser für aufs Zimmer kaufen.
Egal ob stilles Wasser oder mit etwas Kohlensäure man musste es unten im Laden kaufen.
Wenn man das Zimmer verlassen hat, ging der Kühlschrank natürlich aus und die Getränke waren dann nicht mehr kühl.
Eine Zweitkarte hat man auch nicht bekommen.
Die Animateure konnten kein Wort deutsch. französich, polnisch, russisch, englisch hingegen konnten Sie.
Wenn man Ihnen gesagt hat das man aus Deutschland kommt sagten sie nur Have a nice Day und dann gingen Sie einfach ohne sonst was zusagen.

In der Hinsicht würden wir das Hotel nicht weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Christophe ******

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