Seit fast zwei Monaten versucht meine aktuelle Versicherung Admiraldirekt die SF-KLASSE anzufordern, alles ohne Erfolg, Wefox reagier überhaupt nicht.
Teilen
Antwort von Wefox
29-08-2024 um 09:53 Uhr
Hallo ******,
aufgrund technischer Komplikationen kam es zu Verzögerungen bei der automatisierten Bestätigung des Schadenverlaufs an den Nachversicherer.
Gern bestätigen wir, dass die Übermittlung des Schadenverlaufs im maschinellen VWB-Verfahren heute veranlasst wurde. Der Schadenfreiheitsrabatt sollte erfahrungsgemäß innerhalb der nächsten 48 Stunden bei deiner Versicherung ersichtlich sein.
Freundliche Grüße
Dein wefox Team
Antwort des Verbrauchers
02-09-2024 um 08:32 Uhr
Hallo, können sie mir bestätigen dass die SF-KLASSE weiter an die Admiraldirekt geleiten wurde? Wenn ja von welcher Email Adresse und an Welche Adresse? Habe die Admiraldirekt Versicherung heute angerufen, die konnten keine Email finden
Antwort des Verbrauchers
04-09-2024 um 14:26 Uhr
Es ist immer noch nichts passiert von ihrer Seite, ich gebe ihnen 3 Tage Zeit, dann gehe ich zum Ombudsmann oder zum Anwalt!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2024 um 11:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht Vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.