Leider leitet die Wefox die SF-Klassen trotz mehrmaliger Nachfrage seit über 7 Monaten nicht an die HUK24 weiter. Bisher gab es keinerlei Reaktion von der Wefox und meine neue Versicherung konnte bisher noch nicht korrekt eingestuft werden.
Teilen
Antwort von Wefox
17-07-2024 um 09:33 Uhr
Lieber Kunde,
aufgrund technischer Komplikationen verzögerte sich die automatisierte Bestätigung des Schadenverlaufs an den Nachversicherer.
Gern bestätigen wir, dass die Übermittlung des Schadenverlaufs im Wege des maschinellen VWB-Verfahrens heute manuell angestoßen wurde.
Freundliche Grüße
Das wefox-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.