Seit ewigkeiten probiert man die Bestätigung des SFB für die neue Versicherung zu bekommen. Keine Reaktion der Wefox, weder telefonisch erreichbar, noch schriftlich! Die neue Versicherung droht jetzt mit SFB 1/2, wenn die Wefox den Rabatt nicht binnen drei Wochen bestätigt. Es ist eine Frechheit der Wefox nicht zu reagieren!
Teilen
Antwort von Wefox
16-07-2024 um 11:26 Uhr
Lieber Kunde,
bedauerlicherweise können wir Dein Anliegen keinem Versicherungsvertrag zuordnen.
Die angegebene Versicherungsnummer gehört nicht zu uns, die E-Mail-Adresse passt zu keinem unserer Kundenaccounts.
Freundliche Grüße
Dein wefox-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.