Bestätigung SFB

  • Beantwortet
  • 13 Jul 2024
  • #608263
  • 98
Anzeige

Seit ewigkeiten probiert man die Bestätigung des SFB für die neue Versicherung zu bekommen. Keine Reaktion der Wefox, weder telefonisch erreichbar, noch schriftlich! Die neue Versicherung droht jetzt mit SFB 1/2, wenn die Wefox den Rabatt nicht binnen drei Wochen bestätigt. Es ist eine Frechheit der Wefox nicht zu reagieren!

Teilen

Ärger mit Wefox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-07-2024 um 11:26 Uhr


Lieber Kunde,

bedauerlicherweise können wir Dein Anliegen keinem Versicherungsvertrag zuordnen.
Die angegebene Versicherungsnummer gehört nicht zu uns, die E-Mail-Adresse passt zu keinem unserer Kundenaccounts.

Freundliche Grüße
Dein wefox-Team

1
Wefox
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.