Problem mit Vorola?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vorola bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Nov 2021
Problem ungelöst!
27 Nov 2021
Das letzte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Nov 2021
Problem offen, Zahlung steht aus, Rücksendung nach China geht zu Lasten des Kunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Nov 2021
Mir wurde immer wieder dieselbe Antwort gegeben und es ging immer um die Rücksendekosten die ich selber tragen muss, besser gesagt man wollte mich einfach nicht verstehen! ! Ich habe in der Zwischenzeit die Schuhe bezahlt ( sind jetzt im Abfall) da die Rücksendekosten viel höher waren. Nie…………………..mehr werde ich bei dieser Firma kaufen und kann auch jedem davon abraten ! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2021
Service total unzufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2021
Keinen Kontakt, dass Ware wieder per Rücksendung erhalten. Warte seit über einen Monat auf Antwort, nichts passiert. Betrügerfirma...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Okt 2021
ist nichts passiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Okt 2021
Wenn es möglich wäre, hätte ich -10 gegeben Ich weiß immer noch nicht wohin ich die stinkende Schuhe zurück schicken soll
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Okt 2021
Nach langem hin ind her haben Sie meine Interessen war genommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2021
Kundenservice ging nicht auf das gesetzliche Stornierungsrecht ein. Es entstand ein unsäglich langer EMAIL-Austausch mit fadenscheinigen Aussagen von VOROLA. (wirkten teilweise automatisiert).Zahlung an Klarna wurde wegen Nichtlieferung von mir 'pausiert'. Heute Nachricht von KLARNA, das die Rechnung zurückgezogen wurde und Nachricht von Vorola, das der Betrag (der ja noch nicht überwiesen wurde) erstattet wird. Thema somit nach fast 2 Monaten und viel Geduld und Zeitaufwand erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Okt 2021
Diese Firma ist in meinen Augen keine Firma ,sondern ein Fake.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Okt 2021
Kann nur ganz mies sagen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Sep 2021
Es gibt keinen :)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Aug 2021
Keine Meinung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Aug 2021
Vorola argumentiert nur mit dem Thema Track and Trace... Sie pochen auf dieses Rücksendeetikett, welches man noch selbst bezahlen muss. Kein Service....null...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jul 2021
****** ist eine Betrügerfirma die Leute abzockt ich habe einen schriftlichen Sendeverlauf wo bestätigt wird das die Ware zugestellt wurde ,****** behauptet die Ware ist nicht angekommen.Somit gehe ich zur Polizei und mache Anzeige.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2021
unmöglich,wurde nicht mal vertröstet, keine entschuldigung für den ärger und die finanziellen Einbußen . Die Schuhe sind von sehr schlechter Qualität , sind zu klein , aber eine Retour ist so gut wie unmöglich gemacht . Also Hände weg von diesen und ähnlichen Händlern (z.b Sommerkleidchen)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jun 2021
Habe im April Schuhe bestellt und diese sind nicht angekommen.Nach 3 maligen Versuchen dieses Problem mit Vorola zu beheben sagte nman mir das seie mein Aufgabe. Ich arbeite in meiner eigen kleinen Firma wo von 7.00 Uhr bis um 19.30 ständig jemand ist.Niemand hat ein Paket für mich in Empfang genommen.Seit wann ist der Kunde in der Nachweispflicht sich um ein von der Post verschwundenen Paketes selber zu kümmern ?Unverschämt von dieser Firma !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mär 2021
Sie haben mir ohne Probleme den Betrag zurückerstattet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA