Stonierte Ware trotzdem geschickt.

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2021
  • #289229
  • 200
Anzeige

Habe Schuhe bestellt gehabt,wurde aber von mir stoniert. Trotz der Stonierung wurde die Ware einfach geschickt,allerdings in Abwesenheit von mir,d.Paket wurde von einem Nachbar angenommen. (Leider). Mit gutem Willen,wollte ich dann die Ware übernehmen. Aber d.Schuhe passten nicht. Daraufhin hab ich sie sofort zurückgeschickt. Am Wochenende kam d.Paket zurück mit dem Vermerkt ANNAHME VERWEIGERT. Ich möchte sie bitten,mir nochmals ein Retourschein zu schicken,aber für mich bitte kostenlos,denn der 1.Rücktransport War schon fast teurer wie die Ware selbst.. ICH WERDE KEINE KOSTEN MEHR ÜBERNEHMEN.
Sollten Sie sich bis in 5Tagen nicht gemeldet haben werde ich einne Rechtsanwalt einschalten.
SO ETWAS IST MIR BISHER NOCH NIE PASSIERT WEIN ICH WART PER INTERNET BESTELLT HABE..

Teilen

Ärger mit Vorola?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2021 um 10:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diese Firma ist in meinen Augen keine Firma ,sondern ein Fake.

1
Vorola
Zufriedenheitsindex: 6.9/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.