Habe meine Ware immer noch nicht erhalten und deswegen auch keine Zahlung meinerseits. ich nehme von meiner Bestellung Abstand.
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2021 um 12:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe im April Schuhe bestellt und diese sind nicht angekommen.Nach 3 maligen Versuchen dieses Problem mit Vorola zu beheben sagte nman mir das seie mein Aufgabe. Ich arbeite in meiner eigen kleinen Firma wo von 7.00 Uhr bis um 19.30 ständig jemand ist.Niemand hat ein Paket für mich in Empfang genommen.Seit wann ist der Kunde in der Nachweispflicht sich um ein von der Post verschwundenen Paketes selber zu kümmern ?Unverschämt von dieser Firma !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.