Retour nach China auf Kosten des Kunden

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2021
  • #274983
  • 347
Anzeige

Ich habe am 22.04.21 bei Ticashop ein paar Schuhe mit " orthopädischer" Sohle bestellt. Preis: 22.95 Euro. Nach 4 Wochen habe ich schon eine Mahnung von Klarna erhalten. Der Artikel war noch nicht geliefert worden.
Der Kundendienst schien zu Bedginn sehr freundlich und man bekam einen guten Eindruck.
Schließlich wurde die Ware Mitte Juni geliefert.
Der Schuh war sehr einfach gearbeitet, ohne eine " orthopädische" Sohle. Sehr billig, kann man auch sagen.
Ich habe am 17.06.21 sofort den Kundendienst informiert, dass ich ein Rücksendeformular benötuge.
Antwort: der Kunde musssich selbst um die Rücksendung kümmern. Sogar ein Paket muss es sein, mit Track and Trace Etikett, zur Verfolgung.
Das war es mir nicht wert. Ich habe den Artikel für 3,70 Euro per Großbrief nach China gesendet.
Jetzt macht mir Vorola das Leben schwer, weil ich diesen Code nicht habe.
Was für ein Händler. Angeblich soll ich den Artikel an die falsche Adresse geschickt haben. Ein anderes mal soll ich wieder die Geschäftsbedingungen lesen.
Ich fühle mich dabei sehr allein gelassen. Den Artikel habe ich auf meine Kosten zurückgeschickt.
Warum soll ich noch mehr für nichts bezahlen. Das sehe ich nicht ein.
Der Artikel kostet 29,95 Euro!

Was soll ich da noch tun. Ich bin sehr enttäuscht und kaufe nie wieder etwas von diesem Händler!

Teilen

Ärger mit Vorola?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2021 um 09:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vorola argumentiert nur mit dem Thema Track and Trace... Sie pochen auf dieses Rücksendeetikett, welches man noch selbst bezahlen muss. Kein Service....null...

1
Vorola
Zufriedenheitsindex: 6.9/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.