Bestellung nicht erhalten

  • Behoben
  • 21 Jul 2021
  • #268172
  • 224
Anzeige

Guten Tag,
ich habe am 01.05.21 Schlupfschuhe bei Ihnen bestellt.

Diese sind bis heute nicht bei mir angekommen.
Ständig bekomme ich Mahnungen von Klarna mit Gebühren von inzwischen 3,60 €.

Bitte teilen Sie Klarna unverzüglich mit, dass die Angelegenheit erledigt ist und die Rechnung storniert wird.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Vorola?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 08:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Meinung

1
Vorola
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.