Guten Tag,
ich habe am 01.05.21 Schlupfschuhe bei Ihnen bestellt.
Diese sind bis heute nicht bei mir angekommen.
Ständig bekomme ich Mahnungen von Klarna mit Gebühren von inzwischen 3,60 €.
Bitte teilen Sie Klarna unverzüglich mit, dass die Angelegenheit erledigt ist und die Rechnung storniert wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2021 um 08:51 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Meinung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.