Beschwerde

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2021
  • #307583
  • 183
Anzeige

Hallo zusammen, danke das ich hier schreiben durfte. Habe über MitBella 2 Paar othopätische Stiefeln bestellt, schwarz und grau. Kamen in silberner Plastiktüte an.Jedes Paar hatte seine Plastiktüte. Beim auspacken wurde mir schlecht, stank nach Chemie und bei näherem hinsehen schon die ersten Mängel bemerkt. Die Stiefel waren nicht aus Leder sondern in Plastik. Die Stiefel waren auch viel zu klein. Habe daraufhin sofort MitBella über Email informiert, das Sie nicht passen. Es kam dann die Mail, die Rücksendung geht auf meine Kosten, 20% werden vom Einkaufspreis abgezogen, Zollgebühren und die Firma sitzt in China. Habe fast € 68,00 pausiert bei Klarna bezahlt und wenn ich alles rechne, machen die noch Gewinn mit der Rücksendung. BETRUG

Teilen

Ärger mit Vorola?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2021 um 23:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem offen, Zahlung steht aus, Rücksendung nach China geht zu Lasten des Kunden.

1
Vorola
Zufriedenheitsindex: 6.9/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.