Problem mit Travelgenio?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Travelgenio bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Sep 2020
Travelgenio hat sich erst richtig darum gekümmert, als der Fall bei Reklamation24 veröffentlicht wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Sep 2020
Zum ersten mal eine Kundenbetreuung sehr schnell und zuverlässig bearbeitung meines Problems. TRAVELGENIO in der Pandemie sogar arbeiten 100% und finden eine schnellstmöglich eine Lösung für ihre Kunden. Danke für gute und erfolgreiche Arbeit. Immer wieder empfehlenswert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Sep 2020
Telefonisch nicht erreichbar. Auf Mails, auf Nachfragen mit Kontaktformular immet nur eine Standartantwort oder keine Antwort erhalten. Eine Fristsetzung hat nicht interessiert. Wir können nur von Geschäften mit travelgenio abwarten. Gutschein nach ca. 10 Anfragen und mit Abzug von ca. 2% ;ohne Begründung erhalten. Nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Sep 2020
Die Reklamation wurde zwar anerkannt aber eine Rückzahlung ist noch nicht auf meinem Konto eingetroffen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Sep 2020
Ich habe keine Antwort erhalten. Ich werde einen Anwalt einschalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Sep 2020
Stornierung durch Gesellschaft und es soll kein Geld zurückgeben. Ich weiß nicht warum. Bitte um Ihre Hilfe. Sind nicht erreichbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2020
Geld nach ewiger Nachfrage zurückerstattet bekommen (nur per Hilfe von reklamieren.24) und dann noch 20€ zu wenig. Diese Agency kann ich definitiv NICHT weiterempfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Sep 2020
Travelgenio hat denn gecanceltet Flug nicht gemeldet (Fluggesellschaft hat 14Tage Travelgenio informiert). Ich hab vor dem Flug und danach Emails geschrieben. Es gab keine Hilfestellung und keine Entschuldigung bekommen und wurde Wochen lang ignoriert. Ca. 1monat später kam eine unpersönliche Nachricht ich kann bei der Fluggesellschaft selbst den Flug umbuchen (das kostet extra). Und die Fluggesellschaft swiss meinte Travelgenio könnte auch das Geld zurück erstatten doch sie direkt nicht.., ich fühle mich frustriert, wütend und im Stich gelassen. In meinen Augen haben Sie ihre Verantwortung nicht übernommen, ich hätte erwartet bei einer frühzeitigen Absage des Fluges informiert worden zu sein. Ich musste eine komplett neue Reise buchen am Abreise Tag, eine Entschuldigung, Entschädigung und eine Rückerstattung wäre das minimum gewesen. Als Kunde haben Sie mich verloren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Sep 2020
kann ich nicht beurteilen, da es offensichtlich keinen gibt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Sep 2020
Problem ungelöst!
24 Sep 2020
Man kommt einfach nicht an die Leute dort ran. Und wenn man das schafft, scgreiben die urgendwelchen Unsinn, der überhaupt nicht stimmt. Ich habe die Angelegenheit einem Anwalt übergeben müssen. Es waren teure Flüge.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2020
Problem ungelöst!
23 Sep 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Sep 2020
Würde nie mehr über Travelgenio buchen. Schlechter Service, keine Rückmeldungen. Lässt die Kunden hängen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2020
Wenn es darum geht, dass der Kunde kauft, geht alles sehr schnell. Später dann merkt man erst, dass dieses Portal nie erreichbar war. Das war ein für mich abschreckendes Beispiel von Kundenservice. Nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2020
Nach einer Problemmeldung bei Travelgenio erfolgte die Rückerstattungb des TICKETPREISES innerhalb von 2 Wochen. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2020
Inkompetent & unfreundlich. Man wird einfach stehen gelassen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Sep 2020
Betrügerische Verhalten Cave : Travelgino gilt es zu meiden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Sep 2020
keine reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Sep 2020
Habe mein Geld noch nicht bekommen. Finde dass eine frechheit. Lg Neves ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN