Im Mai sollten wir nach New York fliegen mit United Airlines, gebucht über Travelgenio.
Nach Stornierung wegen Corona etc. Hat travelgenio das Geld von United Airlines bereits am 19. Juli erhalten. Aber wurde nicht an uns zurück erstattet!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2020 um 10:43 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Inkompetent & unfreundlich.
Man wird einfach stehen gelassen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.