Rückerstattung nicht bekommen

  • Behoben
  • 13 Aug 2020
  • #101907
  • 324
Anzeige

Im Mai sollten wir nach New York fliegen mit United Airlines, gebucht über Travelgenio.
Nach Stornierung wegen Corona etc. Hat travelgenio das Geld von United Airlines bereits am 19. Juli erhalten. Aber wurde nicht an uns zurück erstattet!

Teilen

Ärger mit Travelgenio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2020 um 10:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inkompetent & unfreundlich.
Man wird einfach stehen gelassen!

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.