Keine Rückmeldung oder Information - keine Rückerstattung der Fluggebühren

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2020
  • #72192
  • 405
Anzeige

Ich habe im März und auch im April eine Mail geschrieben. Mein Flug vom 13.04.2020 konnte leider auf Grund der Pandemie nicht statt finden. Der Flug wurde storniert.
Ich möchte mein bereits bezahltes Geld wieder zurückerstattet haben.
Die Firma kann man telefonisch nicht erreichen und eine Rückmeldung oder Information erhalte ich ebenfalls nicht.

Teilen

Ärger mit Travelgenio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-07-2020 um 20:17 Uhr


Leider habe ich bis heute keine Stellung oder Antwort erhalten.
Wie geht es nun weiter?
Ich bedanke mich im Voraus für die weitere Unterstützung.
Beste Grüsse
****** ******

17-08-2020 um 11:47 Uhr


Travelgenio hat mir geantwortet, das der Fall, die Rückerstattung mit der Swiss noch in Abklärung ist und sie sich dann wieder bei mir melden.
Hoffe das dauert nicht allzu lange.
Herzliche Grüsse
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2020 um 19:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Würde nie mehr über Travelgenio buchen. Schlechter Service, keine Rückmeldungen. Lässt die Kunden hängen.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.