Ich habe im März und auch im April eine Mail geschrieben. Mein Flug vom 13.04.2020 konnte leider auf Grund der Pandemie nicht statt finden. Der Flug wurde storniert.
Ich möchte mein bereits bezahltes Geld wieder zurückerstattet haben.
Die Firma kann man telefonisch nicht erreichen und eine Rückmeldung oder Information erhalte ich ebenfalls nicht.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-07-2020 um 20:17 Uhr
Leider habe ich bis heute keine Stellung oder Antwort erhalten.
Wie geht es nun weiter?
Ich bedanke mich im Voraus für die weitere Unterstützung.
Beste Grüsse
****** ******
Antwort des Verbrauchers
17-08-2020 um 11:47 Uhr
Travelgenio hat mir geantwortet, das der Fall, die Rückerstattung mit der Swiss noch in Abklärung ist und sie sich dann wieder bei mir melden.
Hoffe das dauert nicht allzu lange.
Herzliche Grüsse
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2020 um 19:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Würde nie mehr über Travelgenio buchen. Schlechter Service, keine Rückmeldungen. Lässt die Kunden hängen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.