Es wurden von meiner Familie zwei Flüge storniert wegen Corana. Die Rückerstattung von Luxair wurde zugesagt. Das Geld fehlt mir bis heute. Wenn das Geld nicht innerhalb von 14 Tagen bei mir eintrifft, werde ich einen Rechtsanwalt mit der Wahrung meiner Passagierrechte beauftragen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 23:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe keine Antwort erhalten. Ich werde einen Anwalt einschalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.