Meine Flüge wurden annulliert und ich hab keine Absage oder Info erhalten. Auch keine Reaktion auf meine Email (3stück) oder eine Entschuldigung. Die Arline swiss hat gesagt sie hat es Travelgenio 14tage im Vorfeld gesagt und mein online incheck ging nicht (24h vorher). Ich hab noch ein Tag vorher ein Automatische Email bekommen das meine Reise bald losgeht. So ein Reinfall !
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2020 um 08:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Travelgenio hat denn gecanceltet Flug nicht gemeldet (Fluggesellschaft hat 14Tage Travelgenio informiert). Ich hab vor dem Flug und danach Emails geschrieben. Es gab keine Hilfestellung und keine Entschuldigung bekommen und wurde Wochen lang ignoriert. Ca. 1monat später kam eine unpersönliche Nachricht ich kann bei der Fluggesellschaft selbst den Flug umbuchen (das kostet extra). Und die Fluggesellschaft swiss meinte Travelgenio könnte auch das Geld zurück erstatten doch sie direkt nicht.., ich fühle mich frustriert, wütend und im Stich gelassen. In meinen Augen haben Sie ihre Verantwortung nicht übernommen, ich hätte erwartet bei einer frühzeitigen Absage des Fluges informiert worden zu sein. Ich musste eine komplett neue Reise buchen am Abreise Tag, eine Entschuldigung, Entschädigung und eine Rückerstattung wäre das minimum gewesen. Als Kunde haben Sie mich verloren.
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