Travador

Evolution Internet Fund GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Travador
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travador. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Travador Gutscheine kurz vor Corona erworben - keine Rückerstattung

Ich habe am 29.11.19 zwei Gutscheine für die Erdinger Therme über das Portal Travador bezahlt und per E-Mail diese Gutscheine auch erhalten. Eine Ablauffrist war für den 30.06.20 vermerkt, was bedauerlicherweise nicht mal ein Jahr gewesen wäre. Durch Corona und vermehrten Einschränkungen war es uns jedoch nicht möglich diese Gutscheine innerhalb der Frist einzulösen. Es gab leider auch keine Hinweise vorab, inwieweit eine Verlängerung dieser Gutscheine gewährleistet wird. Zunächst bin ich davon ausgegangen, dass allgemein eine Verjährungsfrist von drei Jahren bei bereits bezahlten Gutscheinen gilt. Ich habe daraufhin 2022 versucht, mit Travador und der Erdinger Therme Kontakt aufzunehmen, ob es dennoch möglich ist, diese Gutscheine einzulösen, schließlich wurden diese bezahlt. Allerdings wurde nach mehrfachem Nachfragen in Bezug auf eine Verlängerung der Gültigkeit, oder einer Rückerstattung seitens Travador abgeblockt. Als „Entgegenkommen“ wurde mir ein 60,-€ Gutschein angeboten, was erstmal wirklich zuvorkommend klingt, liest man aber weiter, heißt es, dass dieser für Hotelangebote mit einem Mindestbestellwert von 300,-€ gilt.

Travador Reiserücktrittsversicherung

Hatten bei der Buchung ausdrücklich!erwähnt das wir eine Reiserücktrittsversicherung ! abschließen möchten,aber es kommt nichts, und das beim ersten Mal buchen. Jedes Mal wird man mit einer vorgefertigter E-Mail hingehalten! Mfg ******

Travador Rückerstattung Gutscheine

Letztes Jahr habe ich zwei Gutscheine für das Tropical Islands Resort gekauft. Auf Grund der Coronabestimmungen konnten diese nicht eingelöst werden. Es wurde um eine Verlängerung bzw. um eine Rückerstattung gebeten. Ich warte seit 2 Monaten auf eine Antwort und es kam keinerlei Rückmeldung. Telefonisch wird ebenfalls keine Auskunft gegeben und immer wieder auf den E-Mail-Verkehr hingewiesen.

Travador Rückerstattung des Reisepreises

Bereits am 13.09.2020 wurde der Reisepreis per PayPal gezahlt. Bis heute haben wir keine Rückerstattung oder aktive Mitteilung vom Unternehmen erhalten.

Travador Nach 3 Monaten immer noch keine Rückerstattung

Leider habe ich nun nach fast 3 Monaten immer noch keine Rückerstattung trotz Versicherung erhalten!

Travador Travador - keine Rückerstattung seit 1 1/2 Monaten

Ich warte bereits seit Anfang Dezember auf meine Rückerstattung... Nach mehrmaligem hin und her per e-Mail wurde mir immer wieder bestätigt, dass die Kosten erstattet werden.. Ich solle mich aber aufgrund der erhöhten Rückerstattungen aufgrund Covid-19 gedulden... Ich hab ja Geduld, aber ne Überweisung dauert 30 Sekunden^^ ... Irgendwann kann man keine weitere Geduld mehr aufbringen!

Travador Keine Rückerstattung in 4 Monaten

Meine gebuchte Reise wurde aufgrund Covid-19 seitens Travador storniert. Seit 4 Monaten erinnere ich monatlich an meine Rückerstattung, die ich bis heute nicht erhalten habe. Mir wird jefes Mal ergebnislos zugesichert, dass es erneut an die Buchhaltung weitergegeben werden wird. Bei allem Verständnis für die Situation kann es dennoch nicht sein, dass man 4 Monate lang hingehalten wird.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Travador?

Beschwerde schreiben