Bereits am 13.09.2020 wurde der Reisepreis per PayPal gezahlt. Bis heute haben wir keine Rückerstattung oder aktive Mitteilung vom Unternehmen erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2021 um 21:32 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr enttäuschend. Der Service hat bei jeder Anfrage informiert, dass die Rückerstattung bei der Buchhaltung liegt zu der man natürlich keinen direkten Kontakt aufnehmen kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.