Ich warte bereits seit Anfang Dezember auf meine Rückerstattung... Nach mehrmaligem hin und her per e-Mail wurde mir immer wieder bestätigt, dass die Kosten erstattet werden.. Ich solle mich aber aufgrund der erhöhten Rückerstattungen aufgrund Covid-19 gedulden...
Ich hab ja Geduld, aber ne Überweisung dauert 30 Sekunden^^ ... Irgendwann kann man keine weitere Geduld mehr aufbringen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2020 um 22:41 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach langem hin und her wurde der Betrag nun erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.