Rückerstattung Gutscheine

  • Behoben
  • 28 Mai 2021
  • #241414
  • 183
Anzeige

Letztes Jahr habe ich zwei Gutscheine für das Tropical Islands Resort gekauft. Auf Grund der Coronabestimmungen konnten diese nicht eingelöst werden. Es wurde um eine Verlängerung bzw. um eine Rückerstattung gebeten. Ich warte seit 2 Monaten auf eine Antwort und es kam keinerlei Rückmeldung. Telefonisch wird ebenfalls keine Auskunft gegeben und immer wieder auf den E-Mail-Verkehr hingewiesen.

Teilen

Ärger mit Travador?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2021 um 20:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird immer wieder auf einen E-Mail-Verkehr hingewiesen. Telefonisch wird keine Auskunft gegeben. Auf die mehrmaligen E-Mails wird jedoch nicht reagiert.

1
Travador
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Travador?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.