Letztes Jahr habe ich zwei Gutscheine für das Tropical Islands Resort gekauft. Auf Grund der Coronabestimmungen konnten diese nicht eingelöst werden. Es wurde um eine Verlängerung bzw. um eine Rückerstattung gebeten. Ich warte seit 2 Monaten auf eine Antwort und es kam keinerlei Rückmeldung. Telefonisch wird ebenfalls keine Auskunft gegeben und immer wieder auf den E-Mail-Verkehr hingewiesen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2021 um 20:02 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wird immer wieder auf einen E-Mail-Verkehr hingewiesen. Telefonisch wird keine Auskunft gegeben. Auf die mehrmaligen E-Mails wird jedoch nicht reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.