Gutscheine kurz vor Corona erworben - keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2023
  • #501677
  • 123
Anzeige

Ich habe am 29.11.19 zwei Gutscheine für die Erdinger Therme über das Portal Travador bezahlt und per E-Mail diese Gutscheine auch erhalten.
Eine Ablauffrist war für den 30.06.20 vermerkt, was bedauerlicherweise nicht mal ein Jahr gewesen wäre.
Durch Corona und vermehrten Einschränkungen war es uns jedoch nicht möglich diese Gutscheine innerhalb der Frist einzulösen.
Es gab leider auch keine Hinweise vorab, inwieweit eine Verlängerung dieser Gutscheine gewährleistet wird.
Zunächst bin ich davon ausgegangen, dass allgemein eine Verjährungsfrist von drei Jahren bei bereits bezahlten Gutscheinen gilt.
Ich habe daraufhin 2022 versucht, mit Travador und der Erdinger Therme Kontakt aufzunehmen, ob es dennoch möglich ist, diese Gutscheine einzulösen, schließlich wurden diese bezahlt.
Allerdings wurde nach mehrfachem Nachfragen in Bezug auf eine Verlängerung der Gültigkeit, oder einer Rückerstattung seitens Travador abgeblockt. Als „Entgegenkommen“ wurde mir ein 60,-€ Gutschein angeboten, was erstmal wirklich zuvorkommend klingt, liest man aber weiter, heißt es, dass dieser für Hotelangebote mit einem Mindestbestellwert von 300,-€ gilt.

Teilen

Ärger mit Travador?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 10:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unfreundlich

1
Travador
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Travador?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.