Meine gebuchte Reise wurde aufgrund Covid-19 seitens Travador storniert. Seit 4 Monaten erinnere ich monatlich an meine Rückerstattung, die ich bis heute nicht erhalten habe. Mir wird jefes Mal ergebnislos zugesichert, dass es erneut an die Buchhaltung weitergegeben werden wird.
Bei allem Verständnis für die Situation kann es dennoch nicht sein, dass man 4 Monate lang hingehalten wird.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.