TK Maxx

TJX Deutschland Ltd. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

TK Maxx
Reklamationen & Beschwerden (228)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TK Maxx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TK Maxx Reklamation nach Waschgang

Hallo Team TK Maxx, wir sind jahrelang bereits Kunden bei Ihnen. Meine Frau hat mir zu Weihnachten (21.12.22) eine Herren Strickpullover aus 100% Merinowolle bei Ihnen gekauft . Nach dem ersten waschen bei 30 grad pflegeleicht ist dieser Pullover von Größe M auf gefühlt XS geschrumpft. Heute 17.01.23 habe ich diese in der TK Maxx Filiale ca.19:30 Ihr Reklamiert. Die Leitung die Ihren Namen mir nicht nennen wollte hat mir gesagt das sie nur bis 20€ waren zurücknehmen kann und diese aber bei 39,99€ sei. Ich solle mich an Sie wenden und es über Sie klären! Ehrlich gesagt bin ich von dieser Herangehensweisen sehr enttäuscht und bitte hier um eine Lösung um in Zukunft auch weiterhin Kunden bei Ihnen zu bleiben.

TK Maxx Unfreundliches Personal in Koblenz

Ich bin echt sehr verärgert sowas von einer unfreundlichen Person ist mir schon lange nicht mehr im Einzelhandel unter gekommen . Das eine einfache Frage so zum Problem werden kann ! Unmöglich . Ich als Kunde hatte das Gefühl , das dieser Mitarbeiter ( Namens Schild mit Teamleiter versehen ) eine eine null Bock Einstellung hat und auch Kunden gegenüber sehr schroff in seinen Antworten ist . Freundlich ist was anders ! Sie sollten echt mal an ihrer personal arbeiten was kundenfreundlichkeit eigentlich heißt ! Bitte überdenken sie dieses Mal .

TK Maxx Mitarbeiter TK-MAXX Koblenz

Ich war gestern bei TK-MAXX Koblenz einkaufen und hatte eine Frage zu einem Artikel, als ich darauf hin einen Mitarbeiter fragen wollte wurde ich von diesem total unfreundlich und sehr aggressiv darauf hingewiesen das dieser keine Zeit hätte und sich nicht um alles kümmern könne. Ich fand dieses Verhalten mehr als frech. Als ich den Namen haben wollte sagt er das würde mich nix angehen und verschwand. Auf seinen Schild stand Teamleader er war Männlich und sehr ungehobelt.

TK Maxx Unmöglicher, unverschämter beleidigender Mitarbeiter in Offenbach am Main / d

Ich bin ein großer TKMaxx Fan. Kenne die Läden aus den USA und bin stets ein guter Kunde! Ich wurde von einem Ihrer Mitarbeiter in Anwesenheit des Store Managers (E….., 29.12.2022) beleidigt. Store in Offenbach am Main. Auf Anfrage gab sie mir den Namen des Mitarbeiters nicht raus. Es gibt in dem Store nur einen männlichen Mitarbeiter. Ich möchte das dieser Mensch nicht tatenlos Menschen beleidigen kann - es ging um einen Umtausch - solche Menschen darf man in so einem Store nicht einstellen. Niemand hat das Recht andere zu beleidigen. Kundenfreundlichkeit ist hier wohl ein Fremdwort! Er hatte noch nicht einmal die Güte sich zu entschuldigen in Anwesenheit des Managers. Der Managerin tat der Vorfall zwar Leid aber dennoch blieb der Mitarbeiter tatenlos! So etwas zu dulden ist aus meiner Sicht als TK Maxx nicht tragbar. Unverschämter Mensch null Anstand, Disziplin… das Verhalten wird mich davon abhalten in diesem Store weiter einzukaufen. Schade, dass sich TKMaxx Manager so was als Mitarbeiter dulden!

TK Maxx Umtausch dreimal verweigert

Am 16.12.22 habe ich eine Jacke gekauft von Michael kors für 99,99 € in der Filiale Limbecker strasse in Essen habe diese einmal angehabt und es löste sich am rechten Ärmel bisschen naht und es ist dort ein Fleck drauf. Mit dieser Jacke habe ich nichts gemacht. Wollte diese heute 21.12.22 umtauschen. Die Verkäuferin sagte mir da ich die getragen habe nimmt sie diese nicht an. Bin in eine andere Filiale dort wurde sie auch nicht angenommen und wurde dort zurück geschickt wo ich sie geholt habe. Ich bin wieder zurück in die andere Filiale. Dort habe ich dann auch drauf hingewiesen das die kaputt geht weil ich beim ersten mal gar nicht dazu kam. Mir wurde unterstellt in der Zeit kaputt gemacht zu haben weil sie davor nichts gesehen hätte. Filialleitung wurde dazu geholt und die Frau sagte mir es sei kein hexenwerk das soll/könnte ich in die Schneiderei bringen und dort machen lassen. Die jacke wurde weder zurück genommen noch wurde bisschen Geld erstattet. Unter aller sau!

TK Maxx eine Jacke gekauft

Ich habe eine Jacke gekauft, der Reißverschluss ist kaputt gegangen. Ich habe die Winterjacke 4 Mal nicht getragen, ich möchte sie zurückgeben.

TK Maxx Mitnahme eines kleinen Hundes untersaft

Ich bin Besitzerin einer kleinen Hündin, 2,5 kg schwer. Ich habe Urlaub und sie zu einem Stadtbummel durch Gießen mitgenommen, Manche werden sich jetzt aufregen und sagen "Wieso lässt man den Hund nicht zuhause". Nein, wieso, sie freut sich mal wieder dabei zu sein. Überall ist es kein Problem, außer bei Ihnen. Am Eingang befindet sich kein Schild "Hunde verboten"! Also hinein und dann einen gewaltigen, äußerst patzigen Anschiss erhalten, von einer total unhöflichen Dame. Unglaublich. Was passiert, wenn man seinen Hund auf dem Arm hält, so dass er mit nichts in Berührung kommt. Ich schaue sowieso nur nach Deko und besuche mit Hunde keine Umkleide. Er macht weder einen Haufen, auf meinen Arm (würde sie sowieso sonst auch nicht machen), noch macht sie Pipi. Was bitte soll das? Wieso wird bei Ihnen Hundezubehör angeboten? Sollten Sie aus dem Sortiment nehmen, es steht nicht im Einklang mir Ihrem "Hundeverbot". Im Internet habe ich übrigens gelesen, dass in manchen Märkten Hunde willkommen sind, selbst wenn es keine Therapiehunde sind....hä?....wie das)

TK Maxx Unhöfliche Mitarbeiter Tk Maxx Neubrandenburg

Sehr geehrte Damen und Herren, wir kaufen immer sehr gerne bei TK Maxx und wir hatten noch nie einen Problem dort zu kaufen, gestern waren wir bei TK Maxx in Neubrandenburg also am 03.12.2022, von 18 bis ungefähr 19 Uhr um was schönes zu kaufen, ich habe einen Jogginganzug gefunden und wollte ich den anprobieren, ich war mit meinen Geschwisterkinderwagen, mein Mann kam dann später mit meinen Sohn vorbei, die Mitarbeiterin bei der Anprobe war unhöflich und aggressiv, obwohl ich nur einen Kleidungsstück hatte. Mein Sohn wollte danach raus zu Papa und dann hat sie gesagt, er darf nicht mal schreien, hier soll ruhiger sein, obwohl er nicht geschrien hat, er wollte einfach zu Papa, als ich mit anprobieren fertig bin, wollte ich den Anzug an der Kleiderständer anhängen , hat sie die Nummerkarte mit Gewalt von meiner Hand gezogen, ich war sprachlos und bin mit meine Familie zu Kasse gegangen um zu bezahlen, was wir gekauft hatten, habe die Kassiererin gefragt wie der Name von der Mitarbeiterin an der Anprobe ist, sie hat aber nicht gesagt,und dann hatte ich erzählt was dort passiert ist. Mein Mann arbeitet in Demmin als Oberarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und hatte mir erzählt sowas hatte er noch nicht erlebt, auch im Krankenhäuser, wo viel Stress gibt.

TK Maxx Umtausch

Habe ein Männer Rasiergel gekauft das geöffnet war und die Alufolie herunter gerissen. Bin dann heute in die Filiale um es um zu tauschen und es wurde mir die Antwort der Frau Sandra und noch einer Verkäuferin gegeben was sie jetzt damit sollen und sie müssen es auch weg werfen. Ich habe mir erlaubt zu sagen dass es defekte Ware sei und mich beschwerden werde. Da wurde mir nur viel Spass gewünscht. Die Art und Weise so im Verkauf mit Kunden umzuspringen geht gar nicht und wenns auch nur 4 Euro sein es sollte zu einem Geschenk gehören. Es war die Filliale 0778 Kasse 0003 Bedienung 9685

TK Maxx Beschwerde gegen Rassismus aufgrund des Erscheinungsbildes

ich kaufe sehr oft ein und bin seit Jahren treuer Kunde in Ihrem Geschäft, weil ich Ihr Qualitätsbewusstsein als Einzelhandelskette mit stilvoller Markenkleidung schätze. Im Durchschnitt gebe ich 275 Euro pro Monat in Ihrem Geschäft TK Maxx aus. Aber in der letzten Woche habe ich in Ihrem Geschäft einen Kundenservice erlebt, der mich an meiner Loyalität zweifeln ließ. Ich war am 10.11.2022 gegen 18:00 Uhr einkaufen. Beim Einkaufen gesellten sich zwei Freunde zu mir, die ebenfalls leidenschaftlich gern in Ihrem Geschäft einkaufen. Zwangsläufig wurden wir massiv von der Frau V. überwacht, so dass wir das Gefühl bekamen, als ob wir etwas Schlimmes anstellen können. Ich bzw. wir wollten der Situation nicht so viel Aufmerksamkeit entgegenbringen, weil wir einfach nur Kleidung kaufen wollten. Der Freund hat in seiner Firma einen sehr guten Job im Management bekommen, deshalb ist es für uns immer wichtig, viele geeignete Klamotten zu kaufen. Die Überwachung wurde jedoch immer massiver, da sich hinter uns ein weiterer Mitarbeiter einstellte, der uns ebenfalls überwachte, so dass wir insgesamt von Frau Viripi und einem Mitarbeiter im Vordergrund überwacht wurden. Die Mitarbeiterinnen bedrängten uns, was der Grund war, warum wir zur Kasse gehen wollten. Die beiden Mitarbeiterinnen folgten uns trotzdem die Treppe hinunter. Ich erkundigte mich in einem normalen und verständlichen Ton, ob es einen Grund dafür gebe, dass sie uns die ganze Zeit so genau überwachten. Frau V. antwortete, dass sie nur ihre Arbeit mache. Ich zeigte Verständnis für ihre Arbeit, jedoch gab sie keine Antwort auf die Frage, warum wir die ganze Zeit im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit standen. Nachdem Frau V. keinen vernünftigen Grund nennen konnte, wurde uns klar, dass es mit unserem Erscheinungsbild zu tun hatte. Nachdem ich mehrmals angesprochen hatte, den Grund für die Verfolgung zu erfahren und ich noch immer keine Antwort erhielt, teilte ich Ihrer Mitarbeiterin mit, dass wir den Grund auf eine andere Weise klären würden, nämlich durch ein Gespräch mit dem Chef. Anscheinend fühlte sich Frau V., von meiner Aussage, bedroht und rief daraufhin die Polizei. Ich möchte hiermit nochmals schriftlich klarstellen, dass mit meiner Aussage es nicht meine Intention war einen Menschen zu bedrohen. Dies ist nicht meine Art. Ich verfüge über einen hohen Gerechtigkeitssinn und in dieser Situation haben meine Freunde und ich, uns von Frau V. enorm ungerecht behandelt gefühlt. Denn schließlich, hat jeder von uns ein Recht darauf zu verstehen, warum er verfolgt wird. Als ich an der Kasse war, standen zwei PolizistInnen hinter mir. Zu dem Zeitpunkt war es ein schlechtes Empfinden für mich als Sozialpädagoge/Sozialarbeiter und Stammkunde. Bei der Erklärung sagte Herr MA (Polizei), dass die Mitarbeiterin (V.) ihm sagte, dass wir uns im Laden unangemessen verhalten haben, deswegen waren sie die ganze Zeit hinter uns. Als ich fragte, welches Verhalten oder welche Auffälligkeit, wurde dies nicht beantwortet. Auch die PolizistInnen erkannten, dass es sich nicht um eine Bedrohung handelte, sondern nur Frau V. dies als Bedrohung empfand. Nach Aufforderung erhielt Frau V. meine Daten, so dass sie mir ein Hausverbot erteilen konnte. Mit diesem Brief möchte ich Sie auffordern, Ihren MitarbeiterInnen im Management zu verbessern. Für einen treuen Kunden, der häufig bei TK Maxx einkauft, ist es sehr ärgerlich, einen solchen rassistischen Angriff wegen seines Erscheinungsbildes oder weil er nicht als Deutscher gelesen wird, in Kauf nehmen zu müssen. Ich kaufe aus mehreren Gründen gerne in Ihrem Geschäft ein. Ich möchte nicht, dass meine positive Meinung über TK Maxx durch einen einzigen Einkauf zunichte gemacht wird. Ich hoffe, dass ich eine Erklärung dafür bekomme, warum Frau V. uns so behandelt hat.

23.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 228

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben