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Reklamationen & Beschwerden (225)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TK Maxx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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TK Maxx Reklamieren

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei ihnen (Filiale: Dortmund, Ostenhellweg) für meine Tochter Ende Oktober/ Anfang November 2022 eine Winterjacke gekauft. Leider habe ich kein Kassenzettel mehr. Nun ist der Reißverschluss schon kaputt und ich wollte fragen, ob trotzdem eine Reklamation möglich ist. Zudem wurde die Jacke im Dezember 22 und Januar 23 nicht genutzt, da wir im Ausland waren. Zufällig habe ich ein bild gefunden, wo sie die Jacke Tage später nach Kauf zu Hause anprobiert (s.Anhang). Über meine Zahlungsmethode bin ich mir leider auch unsicher, vermutlich habe ich mit Karte (Bank: N26, Kontoinhaberin: ****** ******, IBAN: 6711802567876749) gezahlt Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen ******

TK Maxx Reklamation nicht angenommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war letzten Donnerstag am 16.02.2023 in einer ihrer Filialen in Dortmund ( Tiergalerie) und wollte dort ein Pullover reklamieren, weil er sehr stark kratzt. Die Kollegen an der Kasse, hat mir gesagt ich den ein mal waschen und noch mal in die Filiale kommen. Dies hab ich auch gemacht. Heute als ich mein Pullover, gewaschen ! Zurück gebracht habe, hieß es ich darf den nicht reklamieren, weil " kratzen ist kein Grund dafür ist , Pullover zu reklamieren "so.der Teamleiter. Er war sehr unfreundlich zu mir und wollte mit mit überhaupt nicht reden, er war sehr unfreundlich, was ich für ein Kundenservice bei TK Maxx so nicht nachvollziehen kann. Ich bitte Sie um eine Rückmeldung, wie ich in dem Fall vorgehen soll. Ich bedanke mich bei Ihnen und wünsche einen schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TK Maxx Produkt fehlt

Als ich heute bei TK Maxx einkaufen war, erworb ich Kopfhörer von der Firma active. Als ich das Produkt zuhause mit einer Freundin öffnete, fehlten die Kopfhörer. Die Packung war leer.

TK Maxx Artikel doppelt abkassiert

Ich habe Artnr. 79/30 838222 (Mütze mit integriertem Licht) gekauft und leider erst zuhause festgestellt, dass ich diese 2x bezahlt habe. Es wäre doch nur mehr als kundenorientiert, dass so etwas nicht passiert. Ich empfinde dies als überaus ärgerlich und völlig unnötig. Da sollte das Personal besser geschult sein.

TK Maxx Reklamation zu Unrecht abgelehnt

Ich habe am 1. Dezember 2022 eine Winterjacke für 99,99 für meine Tochter gekauft. Anfang Januar schon ist bei der Jacke eine Naht auseinander gegangen, dann sind nacheinander zwei Knöpfe und ein Metallteil an der Schnürung abgefallen. Ich und meine Tochter haben die Jacke am Donnerstag, den 26 Januar in der Ulm-Filiale reklamiert. Da kam ein Manager und fragte, was wir mit der Jacke gemacht haben. Nichts, nur getragen. Dann sagte er: Ja, ich weiß ja nicht, wie sie mit ihr rumhantiert haben, dass sie so aussieht... Dann antwortete meine Tochter, dass genau das ja der Grund ist, wieso wir die Jacke reklamieren. Nach langem hin und her hat er uns "aus Kulanz" 20 Euro angeboten. Für 20 Euro kann man ja nicht eine neue Jacke kaufen und der Winter ist noch lange nicht vorbei. Ich wäre bereit eine Gutschrift für die Wert dieser Jacke zu erhalten, aber er meinte, er könne uns nicht weiterhelfen. Dann sagte ich, dass ich den Fall bei der Zentrale reklamieren werde und fragte ihn nach seinem Namen, und er sagte: Ich muss mich nicht mit meinem Namen ausweisen, schreiben sie einfach die Uhrzeit, wo sie da waren. Es war am Do, den 26.01. um 17 Uhr.

TK Maxx Koffer nach 2 Flügen kaputt - Fluggesellschaft soll haften?

Ich habe im September 2 Koffer bei TKMaxx in Stuttgart gekauft. Nach 2 Flügen ist bei einem der Koffer bereits die Naht vom Reißverschluss gelöst und der Reißverschluss ist defekt. Beim Kundenservice werde ich mit der Aussage abgespeist - das wäre ein Transitschaden und ich muss mich an die Fluggesellschaft wenden - wäre es offensichtlich, das die Fluggesellschaft (ohh, ich bin mit 3 verschiedenen geflogen, welche haftet denn jetzt nun) schuld am kaputten Koffer ist, hätte ich dies auch getan. Es kann nicht sein, das man einen Qualitätsschaden, nicht reklamieren kann. Aussage des Kundenservice: sobald ich mit dem Koffer geflogen bin, haftet die Fluggesellschaft - wie bitte? Das kann ja wohl nicht euer Ernst sein. Ich möchte entweder einen neuen Koffer oder mein Geld zurück! Wenn ich woanders den Koffer gekauft hätte, z. B. bei OTTO oder Tchibo, würde man als Kunde nicht so behandelt werden. Auch die von uns gekaufte Jacke ist bereits kaputt und wurde lediglich 3 bis 4 mal getragen! Ich lasse mich nicht abcanceln! Ich erwarte eine anständige Abwicklung und nicht das ich jetzt einen Koffer für 90 Euro habe, mit dem ich nichts mehr anfangen kann und gerade mal 2 Reisen gemacht habe! Wenn diese Angelegenheit nicht anständig gelöst wird, wende ich mich an die Verbraucherzentrale usw. Über eine Rückmeldung freue ich micht! Freundliche Grüße ****** ******

TK Maxx Unhöflichkeit der Kassierer

Sehr geehrte Damen und Herren Heute, ungefähr 16:20 wollte ich bezahlen (TK Max Offenbach) .Ich habe der junge Herr an der Kasse gebeten das er meine Sache noch nicht in die Tüte rein macht weil ich weiß es nicht ob meine auf meine Karte genug Geld drauf ist (meine Arbeitgeber überweist nicht rechtzeitig). Der wollte mich nicht weiter betreuen weil der keine Sklave ist und ich soll ohne Geld nicht einkaufen kommen. Obwohl ich Ihm gesagt habe das ich ihm nicht als Sklave halte und dass kann sein dass das geld drauf ist, war der unhöflich arrogant, laud und hat mich an seinem Kollegin geschickt. Ich kaufe gerne bei euch un es ist mir nie so etwas passiert. Ich danke für Ihre Verständnis Mit freundlichen Grüßen D. C 19.01.2023 Offenbach

TK Maxx Reklamation nach Waschgang

Hallo Team TK Maxx, wir sind jahrelang bereits Kunden bei Ihnen. Meine Frau hat mir zu Weihnachten (21.12.22) eine Herren Strickpullover aus 100% Merinowolle bei Ihnen gekauft . Nach dem ersten waschen bei 30 grad pflegeleicht ist dieser Pullover von Größe M auf gefühlt XS geschrumpft. Heute 17.01.23 habe ich diese in der TK Maxx Filiale ca.19:30 Ihr Reklamiert. Die Leitung die Ihren Namen mir nicht nennen wollte hat mir gesagt das sie nur bis 20€ waren zurücknehmen kann und diese aber bei 39,99€ sei. Ich solle mich an Sie wenden und es über Sie klären! Ehrlich gesagt bin ich von dieser Herangehensweisen sehr enttäuscht und bitte hier um eine Lösung um in Zukunft auch weiterhin Kunden bei Ihnen zu bleiben.

TK Maxx Unfreundliches Personal in Koblenz

Ich bin echt sehr verärgert sowas von einer unfreundlichen Person ist mir schon lange nicht mehr im Einzelhandel unter gekommen . Das eine einfache Frage so zum Problem werden kann ! Unmöglich . Ich als Kunde hatte das Gefühl , das dieser Mitarbeiter ( Namens Schild mit Teamleiter versehen ) eine eine null Bock Einstellung hat und auch Kunden gegenüber sehr schroff in seinen Antworten ist . Freundlich ist was anders ! Sie sollten echt mal an ihrer personal arbeiten was kundenfreundlichkeit eigentlich heißt ! Bitte überdenken sie dieses Mal .

TK Maxx Mitarbeiter TK-MAXX Koblenz

Ich war gestern bei TK-MAXX Koblenz einkaufen und hatte eine Frage zu einem Artikel, als ich darauf hin einen Mitarbeiter fragen wollte wurde ich von diesem total unfreundlich und sehr aggressiv darauf hingewiesen das dieser keine Zeit hätte und sich nicht um alles kümmern könne. Ich fand dieses Verhalten mehr als frech. Als ich den Namen haben wollte sagt er das würde mich nix angehen und verschwand. Auf seinen Schild stand Teamleader er war Männlich und sehr ungehobelt.

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