TK Maxx

TJX Deutschland Ltd. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

TK Maxx
Reklamationen & Beschwerden (225)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TK Maxx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TK Maxx Eine langjährige Kundin wird raus geschmissen wegen eine schlechtgelaunte Oma

Ich bin seit Jahren Kundin bei Ihnen bis heute. Ich war ganz normal mit ein Lächeln ins Gesicht einkaufen bei Tk maxx in Neumünster mit ein Freund und dann kommt eine Frau und sagt super unfreundlich: darf ich in Spiegel gucken? Daraufhin geht mein Freund zu seite und ich guck weiter nach Jeans. Ein paar Minuten später höre ich "dann nicht". Ich dachte ihr gefällt nicht den Teil der sie in der Hand hatte. Sie geht weg und ich rede weiter mit mein Freund, kommt sie zurück: merken sie nicht dass sie mit ihre Haare in Spiegel stehen und ich kann nichts sehen? Ich antworte jaaaaaa, dann guck jetzt und sie fängt an da zu meckern, rassistische Sachen zu äußern, so jemanden wie du hätte man in Deutschland nicht aufnehmen sollen. Ich sage ihr auch zurück was sie auch verdient hat, kommt der Manager und sagt mir hier wird niemanden beleidigt und schmeisst mich raus. Die Frau dürfte friedlich weiter einkaufen, weil sie für den Manager Deutsch ist. Ich erwarte eine ofizielle Entschuldigung von ihm, wenn nicht, werde ich mit mein Rechtsanwalt reden und das Tk maxx in Neumünster anzeigen.

TK Maxx Retoure noch kein Geld zurück

Habe noch kein Geld zurück von der retoure obwohl diese laut sendungsverfolgung schon am 23.5 bei ihnen eingegangen ist . Hatte ihnen schon vor zwei Wochen eine email zukommen lassen was sie mir für einen Mist zugeschickt haben von meiner Bestellung . Sie haben mir zurückgeschrieben sie geben mir Bescheid aber nichts kommt von ihnen sollte ich das Geld mich zurückbekommen Leute ich weitere Schritte ein denn man könnte sich melden! Bestellnummer 31545902. ****** ****** Ringstraße 19. 94486 osterhofen

TK Maxx Artikel/Reklamation mangelhafte Qualität

Sehr geehrtes TK MAXX-Team, ich bin langjährige und zufriedene Kundin von Ihnen. Leider muss ich mich diesesmal an Sie mit einer Reklamation wenden. Ich habe am 19.05 in Düsseldorf bei Ihnen einen neuen Geschäftsreisekoffer gekauft und gehofft, dass ich diesen lange und nachhaltig nutzen kann (wie meine Koffer vorher auch). Leider ist nur ca 10 Tage später bei der ersten Reise / One way der Koffer massiv beschädigt. Nur nach der ersten Reise ist der Koffer zu geschäftlichen Zwecken nicht mehr geeignet, da dieser beschädigt und und qualitativ ausschaut. Daher bitte ich um die Ersetzung des Koffers beziehungsweise Erstattung des Kaufpreises oder Erstellung eines Gutscheines um bei Ihnen einen neuen Koffer erneut kaufen zu können. Beiliegend im Anhang erhalten Sie die Kauf Rechnung sowie die Bilder des Produktes. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TK Maxx Umtausch meiner Ware TKMAXX Darmstadt

Guten Tag, Ich kaufe gerne und nicht selten in ihren Geschäften ein. Ich werde immer fündig. Heute hatte ich leider eine schlechte Erfahrung machen müssen. Ein Läufer Armsleeve von Reebok, gekauft vor 4 Tagen. Auf meine Frage ob der Artikel Umtauschbar ist, kommt ein ja. Ich kaufe es. Heute erzählte man mir das Läufersleeve ist vom Umtausch ausgeschlossen und ich müsse es behalten. Unfreundlich obendrein. Verpackung etc. alles natürlich vorhanden. Die Dame angeblich Vorgesetzte, wollte mir ihren Namen nicht nennen. Ich bin sehr enttäuscht über diesen Umgang und möchte mein Geld zurück. Ich hoffe wir finden eine friedliche Einigung. Mit freundlichem Gruß S.******

TK Maxx 2 Teile 2 Größen

Ich bin mit meinem Mann gerade in Berlin. Wir waren gestern bei TK Maxx Am Alex . Dort habe ich mir einen 2-teiligen Schlafanzu gekauft, ohne ihn anzuprobieren. In der Unterkunft dann festgestellt, das das Oberteil XL und die Hose L ist. Heute habe ich versucht am Potsdamer Platz bei TK Maxx den Schlafanzug zurückzugeben. Geht nicht, wegen 2 verschiedenen Größen. Was ist los. Warum wird nicht beim Kauf an der Kasse darauf geachtet? Was soll ich jetzt mit dem Schlafanzug machen? Re-

TK Maxx Reklamation Koffer,

Hallo, meinen Koffer habe ich am 25.1.23 bei TK maxx in Würzburg gekauft und das erste Mal im April genutzt. Bei dieser Benutzung merkte ich, dass das Schloss nicht entriegelbar ist und der Reißverschluss des Innenfaches beim zuziehen nicht schloss. Nach telefonischer Reklamation hieß es, ich muß vor Ort kommen. Dies tat ich heute und mir wurde von einem Mitarbeiter unfreundlich erklärt, dass der Koffer nicht im Markt reklamiert werden kann. Außerdem wäre dieser schon im Januar gekauft. Mehr Worte konnte ich nicht anbringen, der Herr ging weiter. Etwas mehr Freundlichkeit und Kundenservice hätte ich schon erwartet. Wie bekomme ich Ersatz für meinen Koffer oder eine Reparatur? Besten Dank Vorab für Ihre zügige Bearbeitung. Mfg ****** ******

TK Maxx Vom meinem Einkauf fehlt was

Guten Tag, Als ich einige Tage nach dem einkaufen meine Sachen waschen wollte fiel mir auf dass ein Kleidungsstück komplett fehlt. Zwar wurde es gezahlt und ist auf dem Kassenzettel aber landete nie in meiner Tüte. Wie kann sowas passieren. Die Hose hat 30 Euro gekostet also nicht gerade wenig. Wie soll ich weiter vorgehen?

TK Maxx Mitarbeiterin hat die Uhr gekratzt,damit sie die Uhr nicht zurück nehmen muss.

Ich habe mir eine Watch Uhr gekauft,die angeblich mit dem IPhone funktionieren sollen. Sie werden aber von meinem IPhone nicht gefunden. Ich wollte sie zurück geben in einer anderen TK Filiale und die Mitarbeiterin nahm meine Uhr und ist für 20 Minuten Weg gegangen,danach kam sie wieder und meinte,dass Uhr ein paar Kratzer haben. Vorher gab es aber keine Kratzer. Es ist eine Frechheit was die Mitarbeiter in TK Maxx Leipzig machen.

TK Maxx Gewährleistung einer Jacke

Hallo, im Oktober habe ich eine tolle Jacke bei euch gekauft. Nun habe ich sie erstmalig gewaschen. Danach bemerkte ich leider einen Materialfehler. Ihren Kollegen legte ich die fehlerhafte Jacke vor und machte gemäß § 477 BGB mein Gewährleistungsanspruch geltend. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen wurde mein Anspruch zurückgewiesen. Ich bitte um Rückerstattung meines Kaufpreises wegen des offensichtlichen Materialfehlers. Gerne übersende ich euch die Jacke.

TK Maxx Reißverschluss defekt nach kurzem Gebrauch/ Reisetasche

Am 02.02.2023 erwarb ich bei Tk-maxx in Pforzheim für meine anstehende Urlaubsreise ein Reisetasche zum Preis von 49,99 €. In meinem dreiwöchigen Urlaub war bereits in der ersten Reisewoche der Reißverschluss defekt. Dies sollte nicht passieren und war für mich sehr ärgerlich, da ich die Tasche während der Rückreise im Flugzeug im Handgepäckfach geöffnet unterbringen musste und Angst hatte, dass etwas herausfällt. Am 14.03.23 habe ich im selben Geschäft die Tasche reklamiert. An der Kasse bediente mich eine junge Frau. Sie sagte mir nach Rücksprache mit einer Vorgesetzten, dass man mich am nächsten Tag, wenn die zuständige Person da sei, zurückrufen würde und ich die Tasche wieder mitnehmen müsste. Dies war mir unverständlich, da ich diese durch die ganze Stadt tragen musste und ich ging davon aus, dass ich nach dem klärenden Telefongespräch am nächsten Tag, ich die Tasche nochmals vorbeibringen müsste. Dass dies meiner Meinung nach kein kundenfreundliche Verhalten ist, teile ich der Verkäuferin mit. Daraufhin mischte sich der Kollege der Frau, ein, der die nächste Kasse bediente. Er meinte, da ließe sich nichts machen, dies sein ein amerikanisches Unternehmen und er hätte schon öfters von Kunden gehört, dass sie kundenunfreundlich seien. Ich sollte jetzt die Kasse freimachen, damit die Kollegin die anderen Kunden bedienen kann. So ein unverschämtes Verhalten ist mir noch nie untergekommen. Zwischenzeitlich ist mir auch klar, warum man die Tasche zur Prüfung nicht dabehalten hat, da sich niemand mehr gemeldet hat. Hier handelt es sich um eine Qualitätsreklamation, die einfach ignoriert wurde. Ich bin sehr enttäuscht wie man bei Tk-maxx behandelt wird und hoffe auf Klärung der Angelegenheit.

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben